Audi A3 - Tuning Tipps
Hallo Jungs,
so langsam aber sicher wird mein A3 immer besser. Optisch zumindest. Daher wollte euch ich euch fragen was ihr mir noch raten würdet an dem Auto zu machen !? 18 Zoller sind bereits montiert. Single Frame Stoßstange, Angel Eyes. Soundsystem soll als nächstes Folgen.
Sollen Seitenschweller und Heckschweller auch dran !? Oder reicht eine leichte Tieferlegung !? Wobei ich ehrlich gesagt nicht den Komfort verlieren möchte. LED-Rückleuchten wären auch eine Überlegung, sowie eine Sportauspuffanlage jedoch an Original Heckstoßstange !? In welcher Farbe könnte man die Bremssättel lackieren ? Rot hat jeder, Orange !?
Schaut im Anhang, Ihr könnt ja einfach posten 🙂
Danke !
Gruß
David
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Möchtest Du mir ein Eigentor unterstellen? 😉
Ist ihm in Perfektion gelungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Möchtest Du mir ein Eigentor unterstellen? 😉
Das nicht, aber eine perfekte Vorlage, wie diese, muß mann doch verwandeln.😛
Gruß Daniel
Hallo an alle ;.))
bin ganz neu hier u seit kurzem stolze Besitzerin eines schwarzen fast neuen A3 Sportback- s-line Sport plus (black edition);.))
Ich möchte mein "Baby" noch verschönern...dh er sollte "aggressiver" werden... hab einige Ideen , zb Rückl schwarz...Ringe front schwarz.....tiefer...breiter?????
Hab schon "dicke Puschen" drauf...;.)
Würde mich sehr über eure Tipps u Vorschläge freuen....und auch über Werkstätten, die professionell arbeiten im Großraum Hannover/ Braunschweig/ Celle
Liebe Grüße
sammy
PS ..und bitte keine blöden Kommentare bezügl Tunens..ich liebe mein Baby und will ihn halt noch schöner;.))
Hey Daniel,
ich seh gerad dein H-SV 96.....bin auch H96 Fan (in) * grins
Du kannst mir sicher Tipps geben...(viell auch bezügl "sanfte" Waschanlage
lg
Sammy