AUDI A3 TREFFEN das 3. in Marl 2008
Ich bin dann mal so frei 😁
Gruss
Gerd
wann
wo
wer
wie
was
wie lange......
Beste Antwort im Thema
Neeeeee,
wo Marl draufsteht muss die Scoty Family die Orga machen, ein TT2 mit Stoffdach zum zündeln und ein des Nächtens geschloßener Biergarten bereitstehen😉😁
*Schnauf* ach ja, schön wars😉
Viele Grüße
g-j🙂
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der gute Jörsch (input catalog trader😛) hat doch das letzte Mal unsere Adressen verkauft. Hast du das nicht mitbekommen? Da flatterten dann so lustige Kataloge ins Haus mit Spielzeug für LouCifer.
Aber wenn der Jörsch diesmal den großen Bruder vom TT mitbringt, darf er meine Adresse gerne nochmal verramschen.😁
Gruß
PowerMike
Ich auch...ich auch...ich auch.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der gute Jörsch (input catalog trader😛) hat doch das letzte Mal unsere Adressen verkauft. Hast du das nicht mitbekommen? Da flatterten dann so lustige Kataloge ins Haus mit Spielzeug für LouCifer.
Aber wenn der Jörsch diesmal den großen Bruder vom TT mitbringt, darf er meine Adresse gerne nochmal verramschen.😁
Gruß
PowerMike
Ich auch...ich auch...ich auch.... 😁
Wenn sie mir dieses mal das Auto statt dem Katalog schicken, dann gebe ich meine Adresse auch noch mal her. 😉
Bin natürlich auch wieder dabei :-) Das kann ja wieder was geben, Ferkel wieder Chili?? 😁
Gruss
Dennis *DerhofftdasseinA3bisdahinnochlebtundkeinenneuenturboschadenhat*
Ich melde auch mal vorsichtig interresse an.
Schöne Weihnachten Euch allen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich melde auch mal vorsichtig interresse an.Schöne Weihnachten Euch allen.
Was heißt hier vorsichtig? Du bist auf jeden Fall dabei! 😉
Da ich auch schon bei Andy am frühen morgen in der Warteschlange stand (VAG-COM) 😛 melde ich auch mal als Neuling interesse an.
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse mal vorbei zu schauen. Vielleicht kann ich ja auch den Erhan72 überzeugen und wir kommen dann mal zusammen. Gibt es denn schon einen genaueren Termin?
Viele Grüße aus Kassel
Audifreak 33
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak 33
Vielleicht kann ich ja auch den Erhan72 überzeugen und wir kommen dann mal zusammen.
Na das wäre doch mal ne Massnahme Erhan, ein Treffen ist schon seit Jahren überfällig !
Viele Grüße und welome@Marl Audifreak !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat: Original geschrieben von game junkies
Na das wäre doch mal ne Massnahme Erhan, ein Treffen ist schon seit Jahren überfällig !Viele Grüße und welome@Marl Audifreak !
@ game jumkies.....
Na dann muss ich mal sehen ob ich Erhan überzeugen kann. Desweiteren sollten wir mal einen Termin ausmachen wann es stattfinden könnte.
Grüße Audifreak 33
Hallo zusammen 😉 ,
es wird leider erst einen Termin mitte März geben, da ich momentan noch nicht weis wie meine Berufliche Zukunft aussieht und
wo ich eingesetzt werde.
Falls das Treffen stattfinden wird, wird es einen neuen Thread der besseren Übersicht geben- Der Termin wird dann vorraussichtlich
Ende Mai Anfang Juni fallen. Da dann das Clubgelände erst wieder vollständig zur Verfügung steht.
Weitere Infos werden dann folgen.
Mfg
Andy
Was heißt denn vollständig? Baut Ihr um um noch mehr Hessen aufzunehmen? Die können ja zur not in nem 9-Mann-Sprinter anreisen 😛
Die Boote sind noch bis Ende April in der Halle und die letzten werden dann Anfang Mai eingekrant.
Danach wird das Gelände wohl "Schlagloch entfernt" (gecleant 😉 ). Damit der Matsch etc. weg ist und auch alles wieder sauber ist
wird es wenn auf Ende Mai bis Anfang Juni fallen.
Mfg
Andy
Ahsoo okay! Keine schlechte Maßnahme, denn bei schlechtem Wetter (Marl006) wars ja schon recht matschig! Naja kannst ja Bescheid geben ob es passt - alternativen finden sich, zur not, sicherlich! :-)