AUDI A3 TREFFEN das 3. in Marl 2008

Ich bin dann mal so frei 😁

Gruss
Gerd

wann
wo
wer
wie
was
wie lange......

Beste Antwort im Thema

Neeeeee,

wo Marl draufsteht muss die Scoty Family die Orga machen, ein TT2 mit Stoffdach zum zündeln und ein des Nächtens geschloßener Biergarten bereitstehen😉😁

*Schnauf* ach ja, schön wars😉

Viele Grüße

g-j🙂

78 weitere Antworten
78 Antworten

Dem aufmerksamen Hüttenbesucher ist diese Verhaltensweise aufgefallen, dem Hüttenbewohner nicht (mehr) 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Dem aufmerksamen Hüttenbesucher ist diese Verhaltensweise aufgefallen, dem Hüttenbewohner nicht (mehr) 😁

GF

...und wann kommt das Basilikum drauf das im Hintergrund gedeiht...?! *grins*

Grüße

Das ist kein Basilikum.
Das war bergischer Hanf.
Ein 2007er!
Ein hervorragender Jahrgang! 😉

Ich meld auch mal interesse an, auch wenn Scotty noch gar nichts von seinem Glück weiß! Ich plane meine Ankunft dann aber mit einer Stunde Zeitversatz zum Kölner - enge Spuren liegen ihm nicht so! :P 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ich meld auch mal interesse an, auch wenn Scotty noch gar nichts von seinem Glück weiß! Ich plane meine Ankunft dann aber mit einer Stunde Zeitversatz zum Kölner - enge Spuren liegen ihm nicht so! :P 😉

muuuhahahaaa.....Jan! 1:0 in den Pott 😉

Wenn der Affe mit der blauen Fahne nicht gewesen wäre würde ich noch immer, gaaanz legal natürlich, vor Dir herfahren.... 😉

Grüße

...wenn gengolf nicht wieder eine "Abkürzung" findet... :9

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Den Insider muss mir mal wer erklären - hat er am Feldberg die abkürzung mit senkrechtem Gefälle nehmen wollen? 😉

@gen
Is ja nur Spaß! 😉

Zitat:

Original geschrieben von jab

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Den Insider muss mir mal wer erklären - hat er am Feldberg die abkürzung mit senkrechtem Gefälle nehmen wollen? 😉

@gen
Is ja nur Spaß! 😉

Nein kein freier Fall!

Habe die letzte Spitzkehre verpasst und bin wieder runter vom Feldberg.

Hinter mir eine Meute von min. 5 Autos u.a. RaceHugo der mir an der Stoßstange klebte....😁

War lustig ein paar extra Kurven als Führungsfahrzeug....so nach dem Motto: "Folgt mir ich weiß auch nicht wo's lang geht!!"

SOOOOOOO!!!!
NUUUUU ISSS ABER GUT MIT DEN OLLEN KAMELLEN!!!! *grummel* 😉 😛

Grüße

Zitat:

GF

Du sack 😁

Zitat:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer morgens um halbneun am liebsten eine X-Box zerhakt hätte! 😁 😛

*grussmdndersichauchschonmalfürmaui2008meldet*

GUT DAS JÖRG WIEDER ONLINE IST ! 😁

MFG : raudi

Ich melde mich auch an. Gibts wieder schöne Kataloge nach dem Treffen? 😁
*konnteichmirnichtverkneifen* 😎

Viele Grüße
MC
*inmemorymarl2007* 😉

Kataloge? habe ich was verpasst ?

Der gute Jörsch (input catalog trader😛) hat doch das letzte Mal unsere Adressen verkauft. Hast du das nicht mitbekommen? Da flatterten dann so lustige Kataloge ins Haus mit Spielzeug für LouCifer.

Aber wenn der Jörsch diesmal den großen Bruder vom TT mitbringt, darf er meine Adresse gerne nochmal verramschen.😁

Gruß
PowerMike

Ahhhhh jetzt ja - ich habe aber nur einmal Post bekommen 😉

Deine Antwort