AUDI A3 TREFFEN das 3. in Marl 2008
Ich bin dann mal so frei 😁
Gruss
Gerd
wann
wo
wer
wie
was
wie lange......
Beste Antwort im Thema
Neeeeee,
wo Marl draufsteht muss die Scoty Family die Orga machen, ein TT2 mit Stoffdach zum zündeln und ein des Nächtens geschloßener Biergarten bereitstehen😉😁
*Schnauf* ach ja, schön wars😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Na das wäre doch mal ne Massnahme Erhan, ein Treffen ist schon seit Jahren überfällig !Zitat:
Original geschrieben von Audifreak 33
Vielleicht kann ich ja auch den Erhan72 überzeugen und wir kommen dann mal zusammen.Viele Grüße und welome@Marl Audifreak !
Viele Grüße
g-j🙂
g-j mein freund, believe me issch habe mir schon letztes jahr geschworen das ich nächstesmal dabei bin, vorrausgesetz Andy gibt uns grünes liegt egal wann und wo😉🙂
Grüssle Erhan
Na Erhan,
dann habe ich dich ja erfolgreich überzeugt. Na dann bin ich ja mal gespannt wenn wir dann zusammen anreisen werden. Wird sicher auch ne coole fahrt.
Bis die Tage....
Grüße Audifreak33
mensch der erhan lebt noch 😮)
herzlichen glückwunsch zur hochzeit, wenn ich das richtig sehe..... alles liebe und gute
gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
mensch der erhan lebt noch 😮)herzlichen glückwunsch zur hochzeit, wenn ich das richtig sehe..... alles liebe und gute
gerd
erstmal ein danke schönnnnnnn an Gerd🙂 Ja ich lebe noch😉 und dadurch werden wir uns hoffe ich dann in Marl sehen freue mich schon drauf. Schön das du aber auch noch da bist hatte schon paarmal die befürchtung das du nicht mehr unter uns verweilst🙂
Hi freak,
hehe überzeugt war ich schon beim ersten marl treffen nur hatte ich die zeit damals nicht, diesmal aber werde ich die Zeit nehmen, kann ja nicht sein das ich leute hier schon fast 4jahre kenne aber kaum einen getroffen hab und da gibet ein paar die ich sehr gerne kennenlernen würde.
Ich denke es wird super werden die Hin/Rückfahrt und das treffen an sich😉🙂.
Bis die Tage freak
Gruß Erhan
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
...kann ja nicht sein das ich leute hier schon fast 4jahre kenne aber kaum einen getroffen hab...
Aber ganz dick und groß geschrieben und mindestens zweimal unterstrichen!😉
Na dann hoffe ich das du in Marl dabei sein wirst. Und wenn wir extra für dich ein Taxi schicken müssen.😁😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Aber ganz dick und groß geschrieben und mindestens zweimal unterstrichen!😉Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
...kann ja nicht sein das ich leute hier schon fast 4jahre kenne aber kaum einen getroffen hab...Na dann hoffe ich das du in Marl dabei sein wirst. Und wenn wir extra für dich ein Taxi schicken müssen.😁😉
Gruß
PowerMike
nene, wenn dann werd ich Taxis los schicken wenn einer von euch meint nicht kommen zu müssen🙂
Gruß Erhan
Rock ´n´ Roll Erhan,
Du hast den thread gefunden😉
Dann gratuliert ich Dir und Audifreak erstmal zur Hochzeit😉😛😁
Und wenn das in Marl nicht klappt, werden wir ne andere Lösung finden !
Viele Grüße und alles gute
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Rock ´n´ Roll Erhan,Du hast den thread gefunden😉
Dann gratuliert ich Dir und Audifreak erstmal zur Hochzeit😉😛😁
Und wenn das in Marl nicht klappt, werden wir ne andere Lösung finden !
Viele Grüße und alles gute
g-j🙂
Hach gott g-j du schlimmer finger, sollst doch net alles sofort verrraten😁 aber danke dir trotzdem😉🙂 Wir sehen uns in Marl, ich glaube daran das es Andy wieder schaffen wird, stimmst Andy🙂
Gute nacht g-j
Stöber... stöber... such... such... Aaaah!!!! Marl 2008!!! Und den Thread gibt's schon ne halbe Ewigkeit! Irgendwie komme ich mir blöd oder zumindest blind vor, dass ich den Tread erst jetzt für mich entdecke. An dieser Stelle möchte ich euch bitten, den obigen Satz ohne Kommentare stehen zu lassen 😉 Also, wenn das Treffen dieses Jahr wieder stattfindet, melde ich hiermit großes Interesse an, daran teilnehmen zu dürfen! Aber, soviel ich mitbekommen habe, stehen beim Andy im Club erstmal große Umbauarbeiten an, die das Treffen weiter in die Jahresmitte verschieben. Da Marl-Treffen schon zu Tradition geworden sind, will ich auf keinen Fall einen Ersatz dafür vorschlagen, es wäre aber toll, wenn wir ein Paar "Generalproben" vor Marl 2008 durchführen würden.
Ich weiß, daß mehrere Treffen geplant sind, aber ich möchte allen Marlianern an dieser Stelle vorschlagen, ein kleines Treffen z.B. in der Eifel zu organisieren. Kurvenreiche Landstrassen durch Felder und Wälder (gepaart mit mehreren Blitzern, die ich aber alle kenne 😉 ) sorgen für den nötigen Adrenalinschub im Blut und gemütliches Grillen am Ufer des Ruhrsees mit Bierchen helfen, das o.g. Stresshormon wieder abzubauen. Zumal liegt Aachen ziemlich mittig zwischen Marl, Düsseldorf, Frankfurt und Holland 😉
Also, wenn es Schwierigkeiten mit dem traditionellen Marl-Treffen geben sollte, biete ich euch diese Alternative hier an. Organisation würde ich dann übernehmen und erstmal alle Blitzer in der Eifel mit Kaugummi zukleben 🙂
Das Angebot lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Mal sehen, was es mit Marl 2008 gibt und wie eure Resonanz ist.
Aber ich warne euch - was Treffen angeht, bin ich seit Marl 2007 auf Entzug!!! Eine Therapie ist bei mir kontraindiziert, da wenig erfolgsversprechend. Außer man trifft sich 😉
@ Mopy
Verschweige nicht die unbedingte Notwendigkeit einer Kuhfänger Montage am A3 bei der Eifeldurchfahrt.
Andernfalls verkratzen die ganzen durchgeknallten Motoradfahrer den Lack beim Frontalaufprall.
Deine Idee ist aber Grundsätzlich hervorragend.
Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei. (Allerdings erst ab dem 26.04.2008)
Viele Grüße
Mission Control 🙂
Zitat:
Verschweige nicht die unbedingte Notwendigkeit einer Kuhfänger Montage am A3 bei der Eifeldurchfahrt.
Wenn dein A3 tief genug ist, kommst du gerade noch so unter einer Kuh drunter 😉 Wir lassen mal die Idee mit dem Eifel-Treffen als Option im Raum stehen. Jetzt ist es in der Eifel sowieso noch vie zu kalt, teilweise liegt da noch so komisches weißes Zeug auf dem Boden. Ende April dürfte es dann anders aussehen. Wir fassen dann mal Ende April - Anfang Mai ins Auge.
Also war das jetzt schon oder ist das noch ?
Es kommt noch.
LG
MC 🙂
ja aber wann denn ?
MFG : raudi
Ich melde mich zurück (nachdem mein Internet endlich wieder läuft) mit meinem neuen Q3 Sportback.
@(R)audi8h: Meinst du jetzt das Marl-Treffen oder das Eifel-Treffen, was von mir vorgeschalgen wurde? Für das Eifel-Treffen scheint sich das Interesse in Grenzen zu halten und das Wetter ist zur Zeit nicht wirklich gut - hier hat es vorgestern noch geschneit. Termin, sobald einer steht, wird dann hier bekonntgegeben - einfach mal ab und an reinschauen. Übrigens, schöner A4 😉