Audi A3

Audi A3 8L

Hallo Leute,
komme eig. aus der Opel-Ecke und fahre momenten einen Astra, wollte nun aber evtl. zu Audi wechseln.
Leider kenne ich mich mit Audi´s nicht wirklich aus und hätte da mal ein paar Fragen.

Merkt man einen großen Unterschied in der Versicherung zwischen Audi und Opel?
Sind die Ersatzteile für Audi wirklich alle "soo teuer" wie es jeder sagt bzw wie ich es gesagt bekommen habe..?

Hätte da auch weil ein Angebot im I-Net gefunden:

Ich bin das Angebot

Mein Budget liegt leider nur zwischen 4000-4200€
Bekommt man in dem Bereich etwas gutes?

Dann weil Danke im vorraus 🙂

Gruß Dominik

16 Antworten

Wenn Du ihn nicht kaufst, mache ich das.

das angebot würde ich mir seeehhhr genau anschauen, und nicht nur glauben weil eine Saskia den verkauft das schon o.k.sein wird!!!!!

Preislich wäre der sehr fair, aber Rennauspuff, Saskia...ich weiß nicht...schau ihn dir genau an!!!!!
Gruß
edit:
keine Telefonnummer, Köln....ich weiß nicht

Sieh an, sieh an, Frauen fahren also keine A3 und sportliche erst recht nicht...

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Sieh an, sieh an, Frauen fahren also keine A3 und sportliche erst recht nicht...

😰 Oha, da kennt dich aber jemand noch nicht.

Zum Angebot: Finde den schon sehr günstig!
Ob die KM wirklich stimmen? Hat der evtl. mal nen neuen Tacho bekommen oder ist es eins der Zwittermodelle. Er hat auf jeden Fall schon den FL Tacho, aber ansonsten die Details innen vom VFL.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

So ist das wirklich nicht gemeint,

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich auf der Suche nach meinem A3 in den letzten 2 Monaten alles erlebt habe....und so manche Dinge lösen da einfach die Alarmglocken aus...

Also meiner Meinung nach ist der das doppelte Wert, zudem ist komisch dass es VFL Rückleuchten sind, Bhjr.2000 sollte ja eigentlich schon Facelift sein, oder täusch ich mich da jetzt...?

Gruß

Nö muss nicht sein ich hab genau das selbe baujahr sogar 04 2000 (glaub ich ) aber der hat sicher die facelichtscheinwerfer selber reingemacht.
Wie bei meinen ( klick mein schaaaaaaatz) zu sehen ist hat der schon facelifttürschnallen facelift dachhimmel usw.

Das verlinkte Angebot ist eigentlich zu gut um wahr zu sein.

Ich habe bis vor kurzem intensiv nach A3s bei Mobile.de gesucht. Es gab immer einige Angebote mit:
- dt. Namen ("Holzapfel...."😉
- keine Telefonnummer
- zu guter Preis
- oft passten auch die (geklauten) Bilder offensichtlich nicht zum Standort (z.B. Auto in den Bergen steht angeblich in Münster, NRW)

Wenn man denen eine Mail schickt bekommt man idR eine engl. Antwort und es läuft darauf hinaus, dass man Geld nach England schicken soll und angeblich würde dann das Auto überführt. Das ist aber nur eine Abzockmasche.

Ich wäre bei dem Angebot sehr vorsichtig.

Viel Erfolg ansonsten auf der Suche!

Gruß, Jan.

PS: Außerdem passt bei dem Angebot so einiges nicht zusammen. Ambition mit 4-Speichen-Lenkrad und MAL?

Naja das mit den englischen e-mails ist normal nur bei neueren modellen üblich aber drotztdem aufpassen. Kann mit AT preisen sowieso nicht vergleichen da bei uns ein auto nochmal um einiges mehr kostet wie in DE (leider🙁 )

Mh okay dann erstmal danke für eure schnellen antworten..
schreckt mich ehrlich gesagt nun doch ein wenig ab

welcher betrag wäre denn einigermaßen realistisch für einen audi (muss nicht zwingend ein A3 sein)
aber dennoch mit der oder ähnlciher Motorleistung?

@ _blade_
wie viel hast du denn für deinen bezahlt, wenn man fragen darf.
sieht echt gut aus, so in die richtung sollte es auch bei mir gehen..

gruß

Kommt halt immer auf die KM an.

Preise kann man gut auf www.autobudget.de und www.dat.de checken.
Dann hast du schonmal nen Anhaltspunkt.

Hypochonder... Man kann auch alles schlecht reden. Die Masche mit England geht ganz anders. Man könnte ja mal den Verkäufer kontaktieren, wäre eine Möglichkeit, nicht wahr? Aber stattdessen interpretiert man eine an den Haaren herbeigezogene Sch***** in das Angebot. Das Einzige was mir auffällt und ich bin nicht erst seit Gestern hier, ist das der Zahnriemen wenigstens einmal hätte gewechselt werden müssen (alle 120.000kM oder 5 Jahre, je nach dem was zuerst eintritt), aber das ist ja sonst Keinem aufgefallen...🙄

...wen wir schonmal dabei sind: checkheftgepflegt oder so steht da aber auch nicht...ich bleibe dabei: das ist zu gut um wahr zu sein --- fahrt doch mal einer nach köln, ich wette eine kiste bier die "kiste" ist faul😁

Bis Köln hab ich 50km 😉

Also ich würde da einfach mal anrufen bzw. ne Mail hinschicken!

Deine Antwort