Audi A3 Sportback 2.0 TDI Ambition 15'000€

Audi

Hallo Zusammen,

Was ist eure Meinung über dieses Model? Klingt eigentlich gar nicht schlecht, Auto ist auch sehr sehr gepflegt, sollte ich zugreifen?

Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI 16V 103kW/140PS (Kein Partikelfilter) von 11/2004
- 77'000km sehr gepflegt kein Unfall
- Automatic / DSG
- Xenon
- Lichtsensor
- FIS
- RNS-E Radio/CD/Navi
- Multifunktionsrad
- 6 fach CD Wechsler....keine Ahnung wieso der eingebaut wurde wenn man die SD Karten fuer Musik perfekt benutzen kann....
- Rote Cartier Ledersitze vorne/Hinten
- leider kein Tempomat / aber müsste ja man günstig nachrüsten können, FIS, MUFU ist ja vorhanden.
Preis: 15'000€ mit 1 Jahr Garantie vom Händler

Bitte teilt mir eure Meinung mit.

Gruss,
Ferdi

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

seh ich genauso,der bkd gilt seitdem sogar als problemloser als der bmm mit dem partikelgeschwür.....😉
mfg
Ja ohne Scheiss bin echt froh keinen DPF drin zu haben - da zahl ich gern pro Jahr ein paar EUR Strafe dafür 🙂 Und grüne Plakette hab ich auch

Wers glaubt, vom BMM hört man nichts, und selbst von den Leuten die probleme mitm DPF haben sind das nur eine Handvoll die jeden tag 0,5km in die Arbeit schaukeln. Bei den ZK des überarbeiteten BKD sind auch schon wieder welche gerissen genauso wie die vom BMN wesentlich weniger zwar.

Das problem ist das manche Händler nicht anerkennen wollen das das ZMS doch defekt ist und dann kann mans mit der Kupplung versuchen als verschleißtteil abzustempeln.

Deine Antwort