Audi A3 Preise...

Audi A3

hallo!!!

habe mir jetzt in den kopf gesetzt mir nen A3 zu holen...

bei was steht den so ungefähr der preis für einen gebrauchten, gepflegten A3?

gruß *J*A*N*

22 Antworten

Humor ist bekanntlich was ziemlich individuelles.

Tut mir leid, wenn ich hier zumindest bei einem für Belustigung sorgen konnte, ich nehms ja schon wieder zurück.

Heidenei...

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

als ob das noch witzig wäre

Spielverderber!

Auserdem Lacht jeder über das was er Lustig findet!

@oTTe

Ja stimmt schon! Mein Favorit is allerdings H&K!

SL8 Aber egal!

Zitat:

Tut mir leid, wenn ich hier zumindest bei einem für Belustigung sorgen konnte, ich nehms ja schon wieder zurück

Ich fands Trotzdem gut zum Lachen und dafür musst du dich net Entschuldigen!

Gruss Cris

hmmm also so richtig versth ich nicht was das mit seiner signatur zu tun hat.

Hört sich vielleicht noch lustiger an als was der Bethoven bringt aber kann mir mal einer erklären was so witzig an der sache ist ich versteh Bahnhof.............wird wohl daran liegen das ich nicht so oft hier bin.

Ist doch ganz easy!

Er schreibt in seiner Signatur das er googelt bevor er doofe Fragen stellt!

Und dan kam die dumme Frage!

Nämlich wegen den Preisen für einen A3!

Er hätte einfach nur auf autoscout / mobile usw. gehen müssen dann hätte sich seine Frage erübricht!

Des ist schon alles!

Gruss Cris

Ähnliche Themen

@ klaschi und Co.

...aber über mich richten... 😉

zitat:

Geändert von Klaschi am 18.08.04 um 16:05
Solch ein Kommentar hättest Du lassen können Phil.
Überlese solche Threads, oder poste was vernünftiges. Es soll auch Leute geben, die sich das erstemal in einem Forum befinden. Jeder hat mal angefangen, gelle.

...nur mal so am Rande...schönes WE 🙂 🙂

cu phil

Also ganz ehrlich wenn ihr darüber lacht dann seit ihr doch die jenigen über die man lachen muß.

Ich denk mal das der Typ davon ausgeht das ihr viel mehr Erfahrun mit Audi ansich habt als er und das ihr allein schon der Erfahrung und sonst was noch dazu kommt das mit dem Preis besser einschätzen könnt.

Außerdem die Autoseiten sind doch nicht Richtmaß ob ein Auto überteuert ist oder nicht, denn es gibt dort Autos da faßt man sich am Kopf was die nochd afür haben wollen.

Ich hätte die Frage also auch gestellt alelin weil ich davon ausgegangen wäre das ihr so erfahrene Audi Nutzer seit und sowas besser wißt...............aber naja ...........wenn man langeweile hat macht man aus jedem kack ein scherz.

wahrscheinlich hat er ja gegoggelt und ist dann hier her gestoßen da hier ja normal Kompetente Leute sind die ein da helfen können.

freut mich das ich euch belustigen konnte =)

wenn ich mir das alles nochmal so durchlese... muss ich euch recht geben =)

war echt dumm von mir... sry!

gruß *J*A*N*

Zitat:

Original geschrieben von subuku

Also ganz ehrlich wenn ihr darüber lacht dann seit ihr doch die jenigen über die man lachen muß.

Ich hätte die Frage also auch gestellt alelin weil ich davon ausgegangen wäre das ihr so erfahrene Audi Nutzer seit und sowas besser wißt...........

hab zwar bis jetzt noch nicht darauf geantwortet aber mich trotzdem köstlich amüsiert.

Ja hast ja irgendwie schon recht nur sollte bei aller Fachsimpelei der Humor auch nicht zu kurz kommen oder gehst Du zu lachen in den Keller.

Geholfen kriegt doch hier (Forum) jeder nach bestem Wissen und Gewissen oder ?

Viele Grüße von nem "anderen Typ"

g-j😉

Deine Antwort