Audi A3, Preis Okay?, kaufen?
Guten Morgen,
habe vor mir einen gebrauchten Audi A3 zu kaufen. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob der Preis okay ist!
Audi A3 1.6 Attraction
3 Türer
Klimatronic
Baujahr 99
Schwarz metalic
Scheckheftgefplegt
Innen guter Zustand
177.000 KM gelaufen.
hier mal ein Bild:
http://www.bildhoster.de/uploads/25.12.2007_12:13:58_5b64_27.jpg
Probefahrt haben wir gemacht der Motor ging sofort an und das Auto lief schön ruhig.
Wie lange könnte man den Audi noch fahren, habe gehört die laufen sehr lange stimmt das?
Gruß und Frohe Weihnachten
Azack
47 Antworten
Würde mal spontan 4000€ in den Raum werfen (von Privat - ohne Garantie)! Hat jetzt nix besonderes, ist der kleinste Motor und die kleinste Ausstattung. Klima ist MM nach heute ein "must have".
Der Motor sollte bei ein wenig Pflege noch einige KM halten!
Gruss, Alex
Ah misst das wichtigste hab ich vergessen anzugeben der Preis, der Händler will 4.999 Euro. Editieren hab ich nicht gefunden.
4.9999? Da geht auf jedenfall noch was. ! 😉
Ja editieren geht nur solang, bis jemand ein beitrag nach dir schreibt. Also solang noch kein Beitrag auf deinen folgt, kannst du Bearbeiten bzw. editieren.
(oder täusch ich mich?) 😁
MfG und frohes Fest...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
4.9999? Da geht auf jedenfall noch was. ! 😉Ja editieren geht nur solang, bis jemand ein beitrag nach dir schreibt. Also solang noch kein Beitrag auf deinen folgt, kannst du Bearbeiten bzw. editieren.
(oder täusch ich mich?) 😁
MfG und frohes Fest...
4.9999? Oh je... 😉
Ich sag mal 4500VB, dann aber Tüv + Au neu usw.
und auf den TÜV noch 8-fach Bereift oben drauf...
Würde ggf. noch weiter suchen und von privat kaufen 😉
kann nur immer wieder sagen, dass es erheblich billiger ist unterm Strich...
thx jetzt schonmal für eure gekommenen Ratschläge, habe schon länger ausschau gehalten. Anscheinend sind die Preise für die A3s bei uns in der region überteuert.
5.000 für einen 97er mit 200.000 km und ausgelutscht. Ich so 3.000 Euro bar auf die hand, der händler hat mich ausgelacht wollte 5.000 kann er behalten. Der jetzige für auch 5.000 macht einen viel besseren eindruck 2 Jahrer neuer schönere Sitze und weniger KM nicht verbastelt.
Aber werde ma AutoBingooo anschmeissen und nochma schauen. Ansonsten werd ich mir den wahrscheinlich holen am Donnerstag wenn er noch bisschen runtergehen sollte.
na ja damit hast du ja fast noch Glück 😠 als ich auf der Suche nach nem Nachfolger für den 1,8er war, hab ich mich auf nen Autoplatz verirrt, hab nach Audi gefragt, da meinte der Penner zu mir, Audi verkauf ich nicht, sind doch alles überteuerte Schrottwagen... da war ich kurz vor Explosion, n Platz voller Reisschüsseln und der sagt Audi sind Schrottwagen... schlimme Sache...
Ich weiß nochmal draufhin, das beste Geschäft macht man in der Regel, wenn man bei nem privaten Verkäufer sich ein Wagen angelt... oder halt beim Händler aber dann 5-6 Wagen auf einmal...
ah joa, thx Ich weis der Händler will immer auch was verdienen meistens 1.000 Euro rechnen die drauf. die gauner hehe
denke mal der wird den Wagen für 4.000 gekauft haben und will ihn für 1.000 aufschlag verkaufen.
Ich schreib da vielleicht Später mal was zu. Habe früher nebenbei Autos verkauft, Neue und Gebrauchte und auch Gebrauchte in Zahlung genommen. Nichts für Leute mit Gewissen...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ich schreib da vielleicht Später mal was zu. Habe früher nebenbei Autos verkauft, Neue und Gebrauchte und auch Gebrauchte in Zahlung genommen. Nichts für Leute mit Gewissen...
ah joa würd mich freuen mal offtopic bist du das auf deinem Avatar erinnert mich an Avril Lavign hehe
Zitat:
Original geschrieben von azack
... bist du das auf deinem Avatar erinnert mich an Avril Lavign hehe
Ja würde mich auch mal interessieren. 😁 😉
Wir ihr Beiden nicht die 5. Ecke im Raum suchen wollt, rate ich euch solche Vergleiche zu unterlassen