Audi A3 Ambition 2,0 TDI Wegen Umbau

Audi A3 8P

Hallo,

so habe ein paar Fragen. Ich habe extra zuvor alles gründlich gegoogelt aber trozdem nichts genaues zu dem gefunden was ich wissen will.
Also ich habe nen A3 3türer Ambition 2.0 TDI mit Singleframegrill. Nun will ich auf Sline Ext. Umbauen.
Ich brauch dazu ja:
- Stoßstange S-Line
- NSW S-Line ( habe ich schon)
- Adapter Kabel für NSW
- NSW Abdeckungen
- Grill jetzt kommt meine Frage passt der orginale oder brauch ich den Sline Grill würde auch der S3 Grill passen.
- Motorhaube brauch ich auch ne andere Motorhaube oder kann ich die aktuelle behalten?

Wegen dem Umbau wie mach ich das am besten bei Audi oder schafft man das slebst habe zwar schon einen Mini Cooper von 2004 auf Works umgebaut aber bei dem Audi trau ich mich das nicht ganz. Weil manche Sagen das der Kühlergrill mit der Stoßstange verschraubt ist oder nicht ???? Keine Ahnung wenn ich eine Anleitung hätte am besten für einen Umbau von Ambition org. Stoßstange auf S-Line Ext. Stoßstange.

Danke schon mal

xeaL

25 Antworten

hehe hab leider nur noch die orginal stoßstange ^^ und weiß nicht was ich damit anfangen kann die ist noch in einem top zustand bin mit der nur ca. 30.000 gefahren ..
hatte sie schon in ebay naja mehr als 50 haben die nicht geboten ^^ nene

ne andere frage habe halt jetzt die s-kline stoßstange und den dks .. was koennt ihr mir noch empfehlen was ich nachrusten koennte und was dezent ist? : )

meine hat jetzt auch 32 000 km drauf seit ich mein Auto habe. Bin ca 6500 km gefahren in 4 Monaten. Hat die die LED Tagfahrlichter drin deine ? Wenn ja stell mal ein paar nah auf nahmen mal rein vllt kauf ich sie dir dann ab weil die gefällt mir eigtnlich auch sehr gut.

xeaL

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

also ich habe ein a3 (3-türer) bj 11.2005 und habe auch auf die orignal s-line stoßstange umgerustet : ) ging alles ohne probleme eigentlich... naja bis auf die nebelscheinwefer einbauen : ) die alten passen nicht muesst neue kaufen ca. 120€ dann neue adapter und kabel ...
hm den einbau hat mein onkel uebernommen aber eigentlich einfach wenn du ne hebebühne hast.. ist alles nur gesteckt und verschraubt .. muesste halt genau alle schrauben loesen aber da muesste bisschen suchen ^^
aber sonst wenn du bisschen handwerklich begabt bist denke das geht..
ich hatte mir damals den s3 grill bestellt und wollte den montieren aber der hat nicht drauf gepasst ist ca ein 1cm oder so kleiner .. aber der normale grill passt drauf

vorher
http://i27.tinypic.com/jfdoog.jpg

nachher
http://img508.imageshack.us/img508/9784/dsc00187ei3.jpg

Hi,

tut mit leid aber ich kann da keinen Unterschied feststellen.

Wo liegt denn nun genau der Unterschied?

*schulterzuck*

Gruß
Michael

ne hab leider nur die standtart tagfahrlichter drine ^^ du bist in 4mon 30.000km gefahren oha 😁