Audi A3 8P mit Dodge Neon Motor 600PS
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-SRT4-600PS-Umbau-Einzigster-Weltweit_W0QQitemZ320334379028QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item320334379028&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A4%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Ich bin mir nicht sicher ob das Auto oder die Rechtschreibung des Verkäufers mich mehr zum Lachen brachte.😁
Köstlich!
Zitat:
Dass ist der einigste A3 auf der welt mit einem Dodge Neon Motor!
HiHiHi.
Zitat:
TÜV wird am Montag den 26.01.2009 gemacht!
Sicher nicht!
Ganz großes Kino. Die Auktion werd ich mal im Auge behalten. Auch wenn ich vermute, dass die einzigen (nicht einzigsten) Bieter die Herren Schrauber selbst sind. 😉
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Im Video ist der Renntank abgebildet und dort steht Capacity 45 Litres drauf.
Vielleicht kommt da aber nur das Scheibenwischwasser rein.😁
ach so, das Video hab ich mir nicht angesehen....oder Kühlwasser 😁
Die hohen Gebote stammen von einem p***e
Das Video wurde von einem performance-Style gemacht.
Ein Schuft der Böses dabei denkt.
hat der denn Euro 4? Wegen Umweltzone und so!!!!!
...wenn schon, denn schon! 😁
Ähnliche Themen
Der Motor ist der aus dem aktuellen Dodge Caliber SRT4 in dem er 295PS hat bei 4 Zyl. und 2,4l Hubraum.
Die angegebenen 600 PS sind also auf keinen Fall gesund.
LG
MC
der motor nimmt die karre außeinander wenn man vollgas gibt :P
glaub nicht, dass der frontantrieb das aushält. da reißt eher die antriebswelle oder was auch immer ab, als dass man mit dem ding fahren kann. die 45l werden auch n bissl knapp bemessen sein. aber gut, wer es braucht. find es generell n bissl bescheuert ^^
vorallem die prosche bremsanlage ist in dem audi ziehmlich fehl am platz....
aus 2,4l hubraum mit 4zyl. 600 ps rausholen ist auch n bissl krank. tüv wirds auf keinen fall geben, die karre is eher was für die rennstrecke
Zitat:
Original geschrieben von Mazda323F Racer
Wieso krank? Gibt motoren die halten auch viel!!
ne spezifische Literleistung von 250 PS ist schon ne ganze Ecke....kenne spontan nichts vergleichbares.
so wie ich das interpretiere soll er ja wohl auch nur für die Rennstrecke gedacht sein, ansonsten sind die 45 Liter wirklich fehl am Platz.
Hoffe mal, der Typ kann besser schrauben als er fehlerfrei schreiben kann 🙂
Ansonsten: Ne gute Alternative zum 105 PS Diesel ...
Zitat:
Dass ist dereinigste A3 auf der welt mit einem Dodge Neon Motor!
Zitat:
Auf dem Bild ist die motorhaube in offenem zustand, sie geht natürlich richtig zuh!
hahahaha
😉
naja so verbastelt =) aber nettes projekt
Das Auto steht jetzt auch bei mobile.de drin. Dachte das die Auktion bei weit über 30000,- Euro endete.
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Das Auto steht jetzt auch bei mobile.de drin. Dachte das die Auktion bei weit über 30000,- Euro endete.
versteh ich grad nicht...die Auktion endete bei fast 45.000€. Dennoch war der Mindestpreis nicht erreicht. bei Mobile steht die Schleuder jetzt für 31.000VB? 😕