AUDI A3 8P + 19 Zoll Felgen
Guten Tag,
wollte mal n paar Meinungen ranholen. Und zwar hab ich einen AUDI A3 1.6 Benziner BJ: 09 (schwarz) gekauft. Da er erst im Oktober 09 zugelassen wurde. Habe ich mir gleich von Audi Winterreifen draufmachen lassen. Damit ich mir im April schöne Felgen kaufen kann. Meine Frage ist jetzt ob was dagegen spricht wenn man sich 19er ZOLL Felgen draufmachen lässt bei nem 1.6 Montor. Außer dem Spritverbrauch natürlich 🙂. Ich bin da ganz neu in dem Gebiet und kenn mich praktisch mit Autos NULL aus. Ich schwanke gerade zwischen 2 Felgen. Wäre für jede Hilfe und jeden Rat dankbar.
18 Antworten
Ganz helle scheinst du nicht zu sein !
dann sei so freundlich und erkläre einem nich so hellen burschen was du damit erzählen wolltest😉
gruß tino
Glaube das bringt bei dir nichts mehr !
Von daher würde ich sagen beenden wir das Gespräch lieber hier !
juhu, jetzt is der groschen gefallen...
jetzt weiß ich wie du das meintest! bin nich drauf gekommen, weil du auf 18" angespielt hattest, nachdem ich gemeint habe lieber schöne 18"..., das war aber allgemein gemeint, da meine sommerfelgen aber keine 18" sind, hab ich die anspielung nich verstanden!
so jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer😛 und belasse es mal bei deiner meinung, ich hoffe das freut dich😉
Zitat:
Original geschrieben von Nico9699
Ganz helle scheinst du nicht zu sein !
wer hat da bitte schön den DANKE-butten gedrückt? böse, böse 😁
gruß tino