ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi a3 8l woher weiß ich welches Model

Audi a3 8l woher weiß ich welches Model

Audi A3 8L
Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 22:34

Hallo ich habe mir ein Audi a3 gekauft jetzt wollte ich Scheinwerfer kaufen und felgen?? Jetzt habe ich gemerkt das es doch verschiedene Modelle der 8l gibt woher weiß ich welches Modell ich habe

Das Baujahr ist 2002

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

IMG_1254.JPG.jpg
IMG_1256.JPG.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 14:31

Okay aber wenn ich die h7 nehmen würde muss ich die Kabel um ändern oder sonst geht ja bei licht Fernlicht an und bei Fernlicht fahrlicht

am 17. Dezember 2016 um 3:07

Keine Ahnung was du vorhast.

Man nimmt grundsätzlich die Birnen die für die Scheinwerfer vorhesehen ist. Was anderes geht gar nicht und wäre auch absoluter Schwachsinn.

Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht!

am 17. Dezember 2016 um 3:09

Zitat:

@96freak schrieb am 16. Dezember 2016 um 15:31:24 Uhr:

Okay aber wenn ich die h7 nehmen würde muss ich die Kabel um ändern oder sonst geht ja bei licht Fernlicht an und bei Fernlicht fahrlicht

Diese Aussage ist quatsch.

Wenn Du das Abblendlich betätigst, dann geht auch nur das an! Das hat mit den Birnen nichts zu tun.

Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 9:33

Mein gedankenweg ist so

 

Wenn ich statt eine h1 Birne eine h7 nehme würde der Anschluss nicht passen da ihr mir sagt die Fernlicht Birne hat h7 Anschluss dann müsste ich doch die Anschlüsse tauschen oder etwa nicht wenn ich dies nicht tue dann dürfte doch das Licht nicht angehen ????

Liest Du Dir eigentlich durch, was man Dir vorschlägt?

Nochmal......

Du nimmst exakt DIE Birnen, die der Hersteller für die Lampen vorgesehen hat!

Nix anstelle von H1 eine H7 oder so. Da werden keine Stecker getauscht!

H1 fürs Abblendlicht und H7 fürs Fernlicht! Ich habe auch nie gesagt, das es andersherum ist!

Jetzt Alles verstanden?

Themenstarteram 18. Dezember 2016 um 8:25

Okay ich habe mich jetzt informiert es werden dort h7 leuchtmittel verwendet also würde der Anschluss passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi a3 8l woher weiß ich welches Model