ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi a3 8L Tuning

Audi a3 8L Tuning

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 18:15

Hey Leute,

nachdem ich schonmal meine Tuningvorschläge hier gepostet hab, diese aber wieder schnell verworfen hab, möchte ich euch erneut um Rat bitten.

Ich weiß einfach nicht, was am Audi gut aussieht.

Ich hab mir unter anderem die S3 Front original angeschaut. Die find ich aber langweilig, und jeder hat diese.

Dann hab ich aber diese gefunden

http://www.solvenzshop.de/.../...tossstange-Audi-A3-S3-8L::181437.html

Kennt die jemand? Hat die jmd verbaut und wie ist die Qualität und ist diese Frontstoßstange sehr tief?

 

Vielen dank schonmal im Vorraus :)

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 22. Juni 2010 um 18:25

Rieger!!!!!!! Material is ABS!! Jap ist gut tief!!!!

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 18:30

Woher weißt du, dass das Rieger ist? Steht nirgends :D

Also würdest du von dieser abraten oder ist die gut ?

Ich find dazu aber keine passenden Seitenschweller, wenn die so tief ist, siehts ja scheiß* aus, wenn ich die originalen dran lasse.

am 22. Juni 2010 um 18:43

http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2010_DE/index.html

ab seite 33.

und ja rieger ist zu empfehlen

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 18:56

ey danke ^^ sowas hab ich garnich gefunden.

Wo kann ich jetzt bestellen? Weil in dem Katalog is die Stange 100 Euro günstiger.

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 19:29

Okay im OnlineShop :D dumme Frage

Danke du hast mir echt geholfen:)

Noch eine Frage. Ist Tieferlegen notwendig ? Weil die is ja ganz schön tief...

am 22. Juni 2010 um 19:33

Anrufen oder Email

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 8:25

Denkt ihr man kann noch einen Rabatt aushandeln, wenn ich dort anrufe oder eine E-mail schreibe ? ich bräuchte nämlich 655,90€ nur für die Front und Seitenschweller. Das is schon hart. Vielleicht können die ja ein Angebot als Bodykit machen ? Weiß ja jmd genaueres ?

am 24. Juni 2010 um 8:49

Da geht oft noch was. Anrufen und freundlich fragen.

Das mache ich bei all meinen Reparaturen so. Ich mache das sogar im Jeansladen meines vertrauens. Sogar da können die eine Jeans noch um 5% senken oder du bekommst ein T-Shirt für den halben Preis dazu.

Fragen kostet ja nix :)

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 13:43

Alles kla Danke :)

Wer billig kauft kauft 2x.... kauf dir 1x was gescheites dann hast auch Zeitlang freude damit... die ebay rotze was da so rumschwirrt hat absolut keinen Taug... Passgenauigkeit unter aller Sau... Und die Stoßstange schaut super aus... ned so was hässliches wie der Golf 1 Cabrio da hat :D *duck und weg*

@ Golf weisst schon wie es gemeint ist ;)

am 25. Juni 2010 um 0:15

@ABT

Das juckt mich doch garnet :D

Aber Rieger kann er schon kaufen. Da kann man nicht meckern, zumal es nicht so ne GFK Grütze is.

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 13:31

Ja is ja aus ABS. Ich wart noch en bisschen, warscheinlich bis kurz nach den Sommerferien, dann bestell ich die Teile. Vielleicht werden sie bis dahin ja nochmal günstiger.

Ich find die Singleframe Front von Rieger eigentlich auch ganz gut. ;)

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 10:28

hätte da noch ne Frage.

Ich stehe jetzt kurz davor die Teile zu kaufen, hab das Bild aus dem Katalog auch schon mal weiß "foliert", so wie er halt werden soll.

Nun wollte ich noch wissen, ob der audi auf dem Bild tiefer gelegt ist ?

Weil die Stange is ja schon sehr tief und wenn er nicht tiefergelegt ist, würde diese ja noch ein stück tiefer rutschen, und dann kann man ja garnich mehr fahren...

Beste Grüße und Danke für Antworten :)

am 6. Juli 2010 um 11:44

Ja der ist tiegergelegt. Aber noch lange nicht so wie meiner. Des bild is Kacke fotographiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen