Audi A3 8L Lackieren

Audi A3 8L

Hi Leute,
unzwar habe ich eine frage...
ich würde gerne meinen audi a3 8L lackieren lassen...
farbe sollte stinknormales schwarz sein also ganz normale lackierung...
was würde mich alles zusammen kosten?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Beste Antwort im Thema

* Unterstützt DEUTSCHE Arbeitsplätze *

20 weitere Antworten
20 Antworten

Mein Audi steht in einer Einzelgarage daher ist das nicht so schlimm aber die Story kenne ich schon ^^ ach ja habe auch mein Kompletten Innenraum in Polen mit Leder beziehen lassen, next Week gehe ich wieder dahin und lass mir den Boden neu beziehen 😉

Ich bin zufrieden da ich immer jemand dabei habe der polnisch spricht 😁

Lg aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

* Unterstützt DEUTSCHE Arbeitsplätze *
Ich kaufe ab sofort nur noch Bananen aus Deutschland.

Besser isses

Ich weiß jetzt nicht genau welches Land oben im Norden ist, nur die decken einen sehr großen Teil von SÜDseefrüchten selbst, Thermalquellen sei dank ( :

Der Witz geht noch weiter: ...denn deutsche Arbeitsplätze sind die wichtigsten der Welt. 😁

Gemeint waren wohl Bananen aus deutscher Produktion und von deutschen Negern handgepflückt *lol 😁 😁 Es steht natürlich jedem frei, deutsche Autos zu kaufen, die es nicht gibt - Autos aus deutscher Produktion sind etwas völlig anderes -, deutsche Textilien zu kaufen, die es zumindest im üblichen Umfang nicht gibt und auch deutsche Südfrüchte, die es ebenfalls so nicht gibt. Das Preisniveau ist hierzulande nicht deshalb vergleichsweise niedrig, weil hier jedermann deutsche Produkte kauft, egal wie schlecht oder gut diese sind, sondern dank der Globalisierung, des weltweiten Handels. 😉