Audi a3 2.0 tdi hätte da mal ne Frage, bitte um Antwort danke

Audi A3 8P

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Audi a3 2.0tdi. Hab keine besonderen Ansprüche. Klima und Mittelarmlehne sollte er haben, sowie Schaltgetriebe. Er Sollte nicht mehr als 130tkm gelaufen haben. Und darf auch von 03 sein.

Wo finde ich ein solches Fahrzeug zum guten Kurs? Die 2 bekannten Börsen stehen ziemlich still momentan.

Was darf so ein Fahrzeug max. kosten... Klar ist Leder u.s.w teuer...

Wäre sehr Dankbar über ein paar hilfreiche Antworten.

Schönen Abend

😁

Beste Antwort im Thema

Deine Schrift,

lieber TE, lässt sich auf dunkelblauem Hintergrund nur schwer lesen. Der Nacht-Modus rockt😉

Viele Grüße

g-j🙂

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich würde kein Auto über 70-80 tkm gebraucht kaufen, es sei denn, man kauft es von nem Liebhaber, der alles immer top in Schuss gehalten hat. Oder man hat kein Problem, teure Verschleißreparaturen zu zahlen.

Ab so 150 tkm gehen die ganzen teuren Reparaturen los. Wenn man ne billige Ersatzteilquelle hat und die Möglichkeit, viel selbst zu machen oder billig machen zu lassen ist das OK. Sonst wird es bei hohen Laufleistungen aber schnell billiger, ein neueres Auto mit weniger Laufleistung zu kaufen.

Mein jetziger bmw 320d hat auch 120tsd. gelaufen wie ich ihn gekauft habe. Mehr lässt mein Geldbeutel nunmal nicht zu!!

Darum frage ich, was man für einen mit ca. 130tsd als 2.0tdi geben darf?

Zitat:

Original geschrieben von blizzard18

Mein jetziger bmw 320d hat auch 120tsd. gelaufen wie ich ihn gekauft habe. Mehr lässt mein Geldbeutel nunmal nicht zu!!

Darum frage ich, was man für einen mit ca. 130tsd als 2.0tdi geben darf?

Da gibts z.B. Schwacke listen wo man sich das ausrechnen kann!

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Du findest deinen Traumwagen ganz sicher bei mobile.de und autoscout24.de. Du musst nur Geduld haben und bereit sein, auch mal 200 km für ne Probefahrt zu fahren, wenn du etwas besonderes willst, also entweder besonders günstig, oder besonders guter Zustand oder sonstwas.

Standardware zu Standardpreisen bekommst du immer und überall.

Von "still momentan" kann keine Rede sein, der Gebrauchtwagenmarkt liegt dank Wirtschaftskrise am Boden, da bist du als Käufer König.

sehr richtig, ! dem habe ich nichts hinzuzufügen...