Audi A 4 Avant 2,5 TDI V6 zu verkaufen!

Audi A4 B7/8E

Verkaufe meinen Audi A4 Avant 2,5 TDI ( 163 PS )

Baujahr 05/2003
Farbe: Avussilber met.
S-Line Paket
Sitze Teilleder
Xenon
18" S-Line 9-Speichenfelgen in Top Zustand
Km: 78000
tiefergelegt 35mm HR Federn mit orig. S-Line Sportfahrwerksdämpfern
Sehr gepflegt
Service gerade Neu ( bei 76000 km )
Bremsen Neu belegt ( bei 76000 km )
Tüv wird neu gemacht
NP: 40000 €
VHB: 18600 €

Wer hat Interesse oder kennt jemanden??
Bitte melden!!

Gruß

Pacey

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von svtec12

Schätze den Preis auch als etwas überhöht ein. Probiere es erstmal mit ner 15500 oder 16000 VHB bei autoscout. mobile bringt nicht viel. hatte meinen bei beiden gleichzeitig angemeldet zum Verkauf, bei autoscout waren nach zwei Wochen das vierfache an Klicks drauf und danach hat es dann erst angefangen mit den anrufen. Gleich der Erste hat ihn dann nach der Probefahrt auch genommen, trotz Euro 3 und es war auch alles im AZ gemacht, incl. ZR-Wechsel und allen Kinderkrankheiten beseitigen. Der unschlagbare Preis waren dann 12100 Euro, so wie er in der Signatur steht, nur so als Anhaltspunkt.

Darf ich fragen mit welcher Ausstattung und Laufleistung? wenn Du Zahnriemen u Co hast machen lassen, dann war die Laufleistung bestimmt deutlich höher, oder?

SLine hat er nicht gehabt, ansonsten wars fast so einer wie deiner. KM waren bei 123000, aber da schauen die wenigsten drauf, gerade bei nem 6ender mit dem Hubraum, den fährste ja normalerweise schon ziemlich lange. Viele werden sich bei dir auch fragen warum der Wagen nach den Jahren als Diesel erst so wenig runter hat, weist du wie?? Ist ja dann eigentlich nicht normal und liegt genau an der Grenze des Lohnenswerten Diesel.

Zitat:

Original geschrieben von svtec12

SLine hat er nicht gehabt, ansonsten wars fast so einer wie deiner. KM waren bei 123000, aber da schauen die wenigsten drauf, gerade bei nem 6ender mit dem Hubraum, den fährste ja normalerweise schon ziemlich lange. Viele werden sich bei dir auch fragen warum der Wagen nach den Jahren als Diesel erst so wenig runter hat, weist du wie?? Ist ja dann eigentlich nicht normal und liegt genau an der Grenze des Lohnenswerten Diesel.

Ja da geb ich Dir recht, aber ich bin auch kein Dieselfahrer weil ich es unbedingt brauche, sondern aus Leidenschaft. Der 2,5 V6 hört sich einfach geil an und er hat ne Menge Kraft. Da macht das cruisen schon ne Menge Spass.

Hallo, ich hab meinen a4 8e b6 avant 2,5 TDI V6 mit vollaustattung Bj. 8.02 km. 120000 beim Audi händler für 14.000 gekauft! Ich denke das war billig!! Was denkt ihr??

Ähnliche Themen

Hallo. Habe meinen A4 B6 2.5 Automatic Avant BJ 2004 voll sogar mit Standheizung für 15.900 mit Winterreifen in Oktober 2007 gekauft.

@ Pacey aber dein preis viel zuhoch glaub mir auch.

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

mmmmmh. Ok. Aber wie kommt es dann Deiner Meinung dazu das 90% aller Händlerpreise bei 19000€ u deutlich darüber liegen? Denke nicht das nen Händler 7000€ über Schwacke ansetzt.

Hi,

das liegt an den Extras. Die kommen ja noch hinzu. (Bei Dat-online gibt man nur Motor / Karosse, sowie BJ & Laufleistung an). Extras kommen noch hinzu.

(Meiner hat übrigens auch mal 19.900 gekostet. Der stand da 2 Monate, dann wurde er runter gesetzt auf 17.900. Leider haben die das nur im INet geändert, am Auto stand noch 19.900 da habe ich zugeschlagen. - Also hab ich Schwein gehabt. 😉 )

Grüße,
Hauser

Zitat:

Original geschrieben von Gichtlatte

Zitat:

mmmmmh. Ok. Aber wie kommt es dann Deiner Meinung dazu das 90% aller Händlerpreise bei 19000€ u deutlich darüber liegen? Denke nicht das nen Händler 7000€ über Schwacke ansetzt.
Hi,

das liegt an den Extras. Die kommen ja noch hinzu. (Bei Dat-online gibt man nur Motor / Karosse, sowie BJ & Laufleistung an). Extras kommen noch hinzu.

(Meiner hat übrigens auch mal 19.900 gekostet. Der stand da 2 Monate, dann wurde er runter gesetzt auf 17.900. Leider haben die das nur im INet geändert, am Auto stand noch 19.900 da habe ich zugeschlagen. - Also hab ich Schwein gehabt. 😉 )

Grüße,
Hauser

Ja, genau das meine ich ja. Beim DAT ist der Wagen nackt. Und da einige teure Extras vorhanden sind , denke ich das für meinen 15 000 € nicht angemessen sind. Weissnicht wo hier manche Ihren Wagen gekauft haben. Wahrscheinlich bei Meister Leichtfuss um die Ecke, nachdem er den Tacho 150.000 km zurückgedreht hat.

Hi, wollte kurz mal anmerken, ich habe letzten September einen Avant 2,5er aus 05/2004 mit fast allem (Leder, NAvi u u u) ausser S-Line FW für 17800€ zwars mit 114tkm, dafür kompletter 120tkm Service mit Zahnriemen, Öilwechsel usw und neuen 205er Sommer und 205er Winterreifen auf je einem Satz gebrauchten 16ner Alufelgen bekommen.
Passt der Preis?? Ich finde schon
grüsse

So. Sommerreifen sind drauf. Keiner Interesse? Macht mir nen Preisangebot

Zitat:

So. Sommerreifen sind drauf. Keiner Interesse? Macht mir nen Preisangebot

Das wird hier nicht zu Deiner Zufriedenheit funktionieren. Die meisten hier kennen sich mit den Preisen ganz gut aus und versuchen entsprechend zu drücken.

Hast Du den Wagen denn mal bei Autoscout und/oder Mobile eingestellt? Zudem würde ich es mal z.B. im Reviermarkt versuchen. Es gibt noch eine Menge älterer Menschen, die nicht im INet nach einem neuen gebrauchten suchen.

Die sind dann im allgemeinen auch nicht so über die Preise und Probleme des 2.5´ers informiert.

Hast Du hier eigentlich mal Bilder von Deinem Fahrzeug gepostet? Ohne Bilder geht ´eh nix.

Gruß,
Thilo

Bilder gibts morgen. Jetzt sind ja endlich Sommerreifen drauf. Ja, bei Mobile u. Autoscout habe ich Ihn jetzt aktuell eingestellt

Auch wenn ich mich wiederhole: Du hast im Biete-Bereich einen weiteren Thread für den Verkauf Deines Avant eröffnet. Ich finde, die Diskussion sowie Links zu Autobörsen und Bilder sollte in diesem Thread weitergehen:

http://www.motor-talk.de/marktplatz/audi-a-4-avant-2-5-tdi-v6-zu-verkaufen-t1769943.html

Hast ja recht. :-)

Deine Antwort