Audi 90 Typ89 - TÜV - Lenkstockschalter, Bremssattel, Papiere für Lowtec Fahrwerk und Victor Lenkra

Audi

Hey Leute, mein TÜV läuft diesen Monat ab und ich war grad beim GTÜ und der hat 4 Sachen bemängelt.

1. Lichtschalter abgebrochen - Hat jemand nen Lenkstockschalter für mich?
2. Handbremse hat rechts keine Wirkung - Hat jemand nen Bremssattel für mich?
3. Keine Papiere für Victor Sportlenkrad kba 70229 - Gibt es ne ABE für den Audi 90?
4. Keine Papiere für mein Fahrwerk.
- Das Problem ist, ich weiß nicht genau was für ein Fahrwerk eingebaut wurde vor 5 Jahren. Ich meine, es wäre Lowtec gewesen. Ich habe Lowtec angeschrieben und die meinen auf meinen Federn würde eine Kennzeichnung aufgestanzt sein. Hab heute mal reingeguckt und kann da nichts erkennen. Die Federn sind dreckig und teilweise blättert der Lack ab. Was würdet ihr tun?

21 Antworten

90,-€ für zwei frische Sättel finde ich gut, aber wie soll ich solange rumfahren???

Woher kommst du und wie lang würdest du dafür brauchen?

Hallo, ich bin auch "DRINGEND" auf der Suche nach genau diesem Lenkstockschalter.

Bitte melden Sie sich per E-Mail oder PN bei mir.

Marti.simon@gmx.de

Vielen Dank

der hebel kostet komplett grad mal 25€,wenn man ihn mit bissel suchen oder vitamin B net sogar noch günstiger bekommt,was will man da noch entrosten ?!

hier z.b. findest alles,was man zu ner überholung braucht

http://www.teilesuche24.de/search?...

Hab jetzt alles erledigt, außer meinen Bremssattel zu wechseln. Ich habe einen Girling 36 hinten verbaut. Wollte mal fragen ob auch ein Girling 38 passt????