Audi 90,2.3, 70000 original km kaufen??

Audi 90 B3/89

Hi Leute!

Bin relativ neu hier und hätte mal ein paar Fragen!

Hab mir vor paar Tagen nen Audi 90 Typ 89 2.3 Bj.1987 angeschaut...

Alles schön und gut!Scheckheft vorhanden (auch bei Audi überprüft..),der allgemein Zustand ist sehr gut!Würden den für 1900 Euro bekommen,Tüv wäre fällig,ansonsten Top!Hab leider keine Bilder zur Hand!

Das einzige was mich bei dieser Kilometeranzahl ein wenig wundert,ist das der Zahnriemendeckel ein wenig verostet ist...Warum?
Bei meinem ertsen Audi (B4 2.3E ),mit 300000km drauf,war da null zu sehen!Ist das normal!

Danke

17 Antworten

es nutzt halt nix,ohne genaue angaben ?!

wenns ne niedrige ET hat,wirste schon bei den 7,5ern ran müssen,mit ET um 35 könnte es funktionieren ?!

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

es nutzt halt nix,ohne genaue angaben ?!

wenns ne niedrige ET hat,wirste schon bei den 7,5ern ran müssen,mit ET um 35 könnte es funktionieren ?!

Hab ich doch gemacht,genaue Angaben!!! WIrd wohl ne 7,5x17 Zoll mit ner ET 35! Reifen:205/40 17!4

Naja egal...viele gibt es leider nicht mit nem Teilegutachten!DIe meisten haben ein Festigkeitsgutachten...und bei ner 60er Tieferlegung werden die beim Tüv wohl sehr genau sein ob was schleift oder nicht!
Will unbedingt ne 17 Zoll:-)

Hi...Also hab ihn mir gekauft!

Schönes Fahrzeug!Domlager vorne mussten neu,neue Scheiben und Beläge vorne...ansonsten Top!

Ist gestern ohne Mängel durch den Tüv!

Danke an die die geantwortet haben!

Deine Antwort