Audi 90 2.0E Schlüsselnummer: 0588/407 Typ 89 b3 115PS--> UKAT oder GKAT?
hallo,
hat jemand von euch einen Audi 90 2.0E, baujahr 1989, typ 89, b3, 115PS 2.0l?
Hat dieses Auto UKAT oder GKAT?
Mfg
36 Antworten
ja stimmt schon... aber so ists auto in einem perfektem zustand wurd halt schon seit 3 jahren nicht mehr bewegt!
muss mal schauen! so zum fahren fürn anfang tuts des sicherlich! und wenn ichs nicht mehr will kann ichs immernoch für 2000 verkaufen!
wenn es perfekt wäre, wäre es ohne mängel. die umrüstung kostet auch einiges, der kat kostet so um die 300-500 euro je nachdem, sollte es einen geben bisher gabs beim "ps "nicht wirklich was zum umrüsten und da die u-kats wohl ausnahme sind. wirds wohl noch schlechter aussehen da man eh nur eine norm aufsteigen kann also Euro 1 und dann zahlt man auch noch 300€
ich glaub nicht dass einer für ein u-kat auto 2000€ zahlen würde. eher unter 1000€
ja, aber ich glaub ein paar mängel sind bei einem auto das 3 jahre nicht bewegt wurde und 20 jahre alt ist schon inordnung! bzw kann man mit leben! und naja, da des auto von meinem opa ist und erst 100.000 km drauf hat werd ich die steuern wohl oder übels gerne zahlen
hab des auto schätzen lassen! meinte zwischen 1500 und 2000 würd ich von ihm noch bekommen!