Audi 80 v6 abc - Überdruckschläuche (-Bremskraftverstärker, Ansaugbrücke,Drosselklappe)

Audi 80 B4/8C

Hallo Leute.

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Unterdruckschläuchen bei der Ansaugbrücke u. Drosselklappe.

Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wo die Unterdruckschläuche angeschlossen gehören. Ich erklärs euch einfach anhand der Bilder :-).

Bild 1: Auf der Ansaugbrücke (direkt nach der Drosselklappe) habe ich einen Anschluss offen. Weiß jemand was hier angeschlossen wird ?

Bild 2: Seitlich der Ansaugbrücke, neben dieser "Dose" die mit der Drosselklappe "mitsteuert" habe ich auch noch einen Anschluss offen.

Auch habe ich hinten auf dieser "Dose" noch einen Anschluss offen.

Jemand ne Ahnung ? :-/

Bild 3: Dieser Schlauch kommt von dem Ansaugplastik das direkt in der Drosselklappe gesteckt ist. (Also vor der Drosselklappe). Wo gehört dieser hin ? ^^

Bild 4: Dieser Schlauch kommt von dem Rückschlagventil, dass ober dem Bremskraftverstärker sitzt (ich denke das es ein Rückschlagventil ist).
Was hat es hier auf sich ?

Bild 5: Dieser Schlauch kommt ebenfalls von einem Rückschlagventil, dass an der Leitung die vom Bremskraftverstärker kommt, sitzt.
Die Leitung verläuft von Bremskraftverstärker nach vorne zur Ansaugbrücke.

Wo gehört dieser Schlauch hin ?

Ich hoffe einer hat Lust und Mühe mir zu helfen. Ich muss noch dazusagen, dass ich ein Y-Stück (Schlauchverbinder) auch noch habe.

LG und danke schon mal 🙂

20161121_150549.jpg
49 Antworten

ne ich steig hier wirklich aus.

vor ort könnte man die sache sicherlich hinbekommen, aber so aus der ferne sehe ich hier kein licht. 🙁

Hallo habe nur das bei meinen gefunden obwohl es auch der ABC ist hier ein bild MSG und ein anderes

Imag0091
Imag0090

Also der blaue schlauch auf deinem Foto geht an die DK anschluss oben und von dort zum MSG

jungs, ihr müsst euch mit den fotos echt mehr mühe geben. man erkennt mit müh und not, dass es sich um einen motor handelt.