Audi 80 Umbau, FOTOS! :)

Audi 80 B3/89

Sooo nun ist die 1. Phase meines Umbaus so gut wie fertig. Die Front ist fertig. Brauche nur noch neue Scheinwerfer auf der Beifahrerseite, da ihc meine ja kaputt gefahren habe *G*

Ich werde diesen Thread immer wieder aufleben lassen, wenn ich ne neue Phase abgeschlossen habe, damit ihr euch auch immer an neuen Bildern erfreuen könnt (vor allem typ89 fahrer).
Ich denke es ist klar, dass ich nicht alle geschmäcker abdecken kann mit meinem Auto, aber ich finde es richtig geil.

http://mitglied.lycos.de/quad3arena/audiumbau/100_0187.JPG

Was meint ihr??? Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen oder Anregungen.

Mfg
Sven

195 Antworten

Jo, sieht gut aus 🙂

Ist das da ein Klarglasblinker auf der Beifahrerseite? 😁 *g*

Hast Du auch vor, einen anderen Grill einzubauen? Ich finde das nämlich nicht so schön, wenn die Ringe zu einem Teil bedeckt sind.

Wurde Deine Motorhaube eigentlich auch neu lackiert?

Das ist eine komplett neue Motorhaube, hab ich für 80€ bekommen. Hoffe der Preis ist gut 🙂

Mit dem Grill bin ich mir noch strittig. Irgendwie gehört da nen Audi zeichen hin.
Oder halt einen den man in wagenfarbe lackiert mit 3 Rippen oder so, oder einen wabengrill oder einen silbernen ich weiss nicht *G*
oder ich lass den einfach drin 😉

Naja, vielleicht einen etwas anderen Grill, wo Du dann die Ringe etwas tiefer montierst 😉

Aber die Haube ist cool....glänzt so schön 🙂
Es hätte sich auch angeboten, die MHV direkt anzushweißen, wenn man schon mal dabei war......

hehe *G* ma gucken welcher grill.
Das nächste Problem sind die Rückspiegel.
Ich liebäugel damit, bitte verbannt mich nicht, die M3 Spiegel dran zu machen, da die einfach mega geil aussehen. Fändeste das irgendwie unpassend??? Ich weiss nicht, mir würds sehr gefallen glaub ich 🙂

Ähnliche Themen

Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von brutalen Umbauten, aber der gefällt mir echt gut! Würd auch noch die MHV dranschweißen, schaut besser aus.

Hast du noch mehr Fotos von deiner Kiste?

Was für ne Maschine is da drin?

mfg Bogi.

Hehe ich mache mehr Fotos wenn andre Phasen fertig sind. Ich habe mir vorgenommen den Umbau in Phasen zu unterteilen.
1.Phase Front
2.Phase Seiten
3.Phase Heck
4.Phase Innenraum

Der Rest ist noch standard, bis auf die Anlage innen und die Schroth H-Gurte.
Deswegen mach ich phasenweise die fotos hier rein 🙂
Etwas geduld *G*

Der Motor ist nen Standard 1.8S 90PS.

Zitat:

Ich liebäugel damit, bitte verbannt mich nicht, die M3 Spiegel dran zu machen........Fändeste das irgendwie unpassend???

Arghhh!! Erst Angel Eyes und dann noch M3-Spiegl. Ich hatte also doch Recht 😁

Bitte tu das dem Audi nicht an. Mal abgesehen davon, dass es eine Schweinearbeit wird, die zu montieren, fährt jede Sau damit rum. Das ist absolut nix Ungewöhnliches mehr.....
Lackier Dir doch einfach die Spiegel im Wagenfarbe oder besorg Dir RS2-Spiegel.....ist viel schicker 😉

Den Aufkleber der Polizeigewerkschaft würde ich auch abmachen, denn

1. bringt der eh nix

2. passt er nicht zur 'seriösen' Optik des Wagens 😉

Hehe *G* Naja unser Fuhrpark umfasst ja nochn BMW, einer reicht evtl doch 😁
Ich werds mir nochma überlegen mit den Spiegeln, evtl mal nen paar Bilder suchen wo versch. montiert sind.

Und der GdP aufkleber wird wohl draufbleiben, da ich wenn alles gut geht, da eh in 1Jahr meine Ausbildung anfange und der Aufkleber dann Gerechtfertigt ist 😉

Es gab hier mal Fotos von einem Audi 80 mit M3-Spiegeln, aber soweit zurück geht die Suche leider nicht.

Auf jeden Fall wird das ein großer Akt werden, da die Audi-Spiegel ja auf dem Türblech montiert sind, während die M3-Spiegel ein 'Spiegeldreieck' brauchen - das mit dem Gutachten könnte auch schwierig werden. Also müsste man die alten Löcher wieder zuschweißen und lackieren usw......

Sieht echt nicht schlecht aus.
Hätte aber auch den bösen Blick integriert.

Sag mal ist dein Wagen schon tiefer oder kommt das noch?

Ist die Stoßstange an den Seiten glatt wie bei der Typ 89 Limo oder geht die auch am Ende zur Seite, so dass sie zu den ausgestellten Kotflügeln des Coupes/Cabrios passen?

nicht so mein fall, ich mag es mehr dezent und sportlich getunt. das ding schaut bald aus wie nen verbastelter polo von vorne...

dieser hässliche "böse blick" wech
die schrott gfk stoßstange wech und ne cabrio oder coupe oder RS2 stoßstange,egal welche, B4 haupe und wenn das geld reicht DE schweinwerfer ansonsten die normalen V6

spiegel würd ich dir raten 993er oder RS2 spiegel zu nehmen

dann tät er mir auch gefallen 🙂

@robin: nein der is noch nich tiefer.
und die schürze ist an den seiten etwas nach außen gebogen, nicht grade runter. (wenn das das is was du meintest)

und ich finde die b4 bzw cabrio schürzen nich so toll, hat doch jeder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

dieser hässliche "böse blick" wech
die schrott gfk stoßstange wech und ne cabrio oder coupe oder RS2 stoßstange,egal welche, B4 haupe und wenn das geld reicht DE schweinwerfer ansonsten die normalen V6

spiegel würd ich dir raten 993er oder RS2 spiegel zu nehmen

dann tät er mir auch gefallen 🙂

RICHTIG!!!!

Ich persönlich finde diesen ganzen GFK Schrott ekelig. Bau dir eine V6/S2 oder RS2 Stoßstange dran. Dann De's oder V6 scheinwerfer und ferig ist die sache

Deine Antwort