ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi 80 Tuning

Audi 80 Tuning

Themenstarteram 25. März 2005 um 14:47

Audi 80 Optisches Tuning

 

Erster !!!!!

Hat sich ja einiges getan im Forum. Seit wann ist das so??

Wollte noch fragen ob es Problemlos ist 9j 16Zoll Felgen beim B4 ranzumachen. Stehen die dann aus dem Radkasten??

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2005 um 18:54

@ BlueDragoon

Ja, wenn ich mirs mal anders überleg dann gib ich dir bescheid.

@ nockstoana

jopp das gibts das du die schwarze Gummileiste nicht drauf hast. Wollte eigentlich schonmal wissen ab welchen Baujahr die verbaut wurde, oder etwa Sondermodell bzw. Zusatzausstattung aber irgedwie wurde es aus der Diskusion nichts.

Komme aus dem Bezirk Vöcklabruck. Henndorf kenn ich, haben dort von der Firma aus Kundschaft. Ist da nicht auch Seekirchen am Wallersee in der Nähe? Vom DTS Shop hab ich nämlich auch ein paar Teile gekauft.

Schöne Grüße

am 15. Juli 2005 um 5:39

Achso, ja hab mir schon gedacht, hab nämlich die Gummizierleisten vergeblich an meinem Auto gesucht!

Ja, dann kennst Henndorf bestimmt, Seekirchen ist ja nur ein Katzensprung von mir, bin da in 2 Minuten dort.

Wennst wieder mal zum DTS fährst oder in Henndorf zu tun hast, dann melde Dich, oki!

Lg

nockstoana

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 14:43

Ja wenn ich zum DTS Shop fahr geb ich dir bescheid. Hoff das das Auto bald fertig ist.

Muss nämlich Anfang September ins Heer. Habe gestern meine Einberufung bekommen.

Naja nächsten Mittwoch werd ich mal das Auto zum Service stellen. Der Zahnriemen ist zum wechsel, Kraftstoffleitungen lecken schon lange usw..... Naja das Urlaubsgeld ist auf jeden Fall weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen