Audi 80 t89 aufmotzen so richtig geil mit Power!
Hallo, ich bin neu hier!
Ich habe einen Audi 80 t89 Bj 87 mit dem 1,8S 90PS, der Motor ist aber scheiße denn ich brauche mehr Power!
Ich bin gerade seit einen halben Jahr 18 und fahre seitdem das Auto!
Das Auto ist schon optisch richtig geil aufgemotzt und sieht aus als hätte der Wagen 500PS aber jetzt will ich auch einen größeren Motor haben!
Hatte er Chiptuning gemacht, habe dazu einen Chip aus ebay gekauft und mit einen Kumpel eingebaut, danach ging das Teil schon gut ab, der Chip soll den Wagen auf etwa 140PS bringen und das merkt man auch, aber ich brauche trotzdem mehr Leistung!
Ich will jetzt einen 20V Turbo einbauen, der bekommt dann auch noch so einen ebay Chip damit der auch richtig Power bekommt!
Wollte nur mal fragen mit was für kosten ich Rechnen muss, Motor habe ich schon hat zwar schon über 300tkm runter aber macht nichts, komme ich mit 500€ aus? Weil mehr habe ich nicht denn ich bin ja noch Azubi!
Kumpel meint die alte Bremse kann drin bleiben stimmt das?
Habe mir auch schon einen fetten neuen SPoiler gekauft damit ich auf der Autobahn später einen richtig guten Anpressdruck habe, die alten BMW sollen mir nichts mehr anhaben können, kein bock mich von denen verheizen zu lassen!
Hatte letztens ein richtig geiles rennen gegen einen 3er BMW war richtig geil, haben so richtig die Motoren auheulen lassen und dann mit Vollspeed los, das war fett, aber der typ im BMW hat nicht gerechnet das ich so einen fetten Tuning Chip drin hatte und kam deswegen nicht hinterher.
Also Leute denn erzählt mal was ich machen muss!
Sportauspuff habe ich auch schon dafür hier liegen der bringt ja auch nochmal 30PS genauso wie einen Offenen Sportluftfilter habe ich auch schon der soll auch nochmal 7PS bringen, das wirde ne Mörder karre werden, wird bestimmt um die 300PS haben wenn alles fertig ist!
Beste Antwort im Thema
Geht der "wie poste ich falsch"-Threat jetzt hier weiter, oder meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst..........
70 Antworten
Ich sag nur eins. Baust einen Unfall, dann bist du im Sack. Schade nur wenn andere drunter leiden müssen. Hast nicht mal Kohle für nen Satz federn? Kosten 100€. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Tuner
Zum tüv muss ich erst wieder in 1 1/2 jahren solange mache ich mir da keine gedanken und dann bekomme ich den auch irgendwie drüber!Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
das ist aber sehr schlau, und TÜV kaufste dann für die 500 euro die du noch hast oder wie??
für 500 oder wie meinste das jetzt??
Ich schlag vor, du kaufst dir einfach einen zweiten Ebay-chip.
Die 2 Lötest parallel, und hast dann die doppelte Leistung.
Nennt sich Bi-Chip. 😁
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Ich schlag vor, du kaufst dir einfach einen zweiten Ebay-chip.
Die 2 Lötest parallel, und hast dann die doppelte Leistung.Nennt sich Bi-Chip. 😁
du meinst so was wie die intel Dual core Prozesoren.....???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Erik M.
audi-tuner..wirklich ernst..ich kaufe dir den audi für 300€ ab! kauf dir n anderes! (mir tut 😉 es weh wenn ich sowas höre. ich könnte nie meinem auto so was antun 🙁 )kann es sein das dein motor so bissl kaputt ist wegen den chip? oder steigst du in dein auto und bei kaltem zustand vollgas? machst du das mit dem turbo auch? du musst denn extrem schnell warmfahren weil er sonst kaputt geht..also erst bei roten drehzahlbereich schalten...
Also des was dieser spezialist ,da rumwerkelt: SF-Front *bäh* und so nen 2fast2Furios proll spoiler, des grenzt ja schon an Auto(Audi) Misshandlung. Einen Turbo Motor, wird der warscheinlich, innerhalb von einem Tag zu Boden stampfen. Ein Bild wäre interresant (obwohl ich glaub dann wird mir übel)
Kaum zu glauben das sich sowas zur Audi Fraktion zählt. ^^^Wäre im Opel forum besser aufgehoben^^
Zitat:
Original geschrieben von Der Ringgeist
Also des was dieser spezialist ,da rumwerkelt: SF-Front *bäh* und so nen 2fast2Furios proll spoiler, des grenzt ja schon an Auto(Audi) Misshandlung. Einen Turbo Motor, wird der warscheinlich, innerhalb von einem Tag zu Boden stampfen. Ein Bild wäre interresant (obwohl ich glaub dann wird mir übel)Zitat:
Original geschrieben von Erik M.
audi-tuner..wirklich ernst..ich kaufe dir den audi für 300€ ab! kauf dir n anderes! (mir tut 😉 es weh wenn ich sowas höre. ich könnte nie meinem auto so was antun 🙁 )kann es sein das dein motor so bissl kaputt ist wegen den chip? oder steigst du in dein auto und bei kaltem zustand vollgas? machst du das mit dem turbo auch? du musst denn extrem schnell warmfahren weil er sonst kaputt geht..also erst bei roten drehzahlbereich schalten...
Kaum zu glauben das sich sowas zur Audi Fraktion zählt. ^^^Wäre im Opel forum besser aufgehoben^^
he he, nein kein anderes Forum empfehlen, dann sind wir es schuld, wenn der wieder anderre nervt, dann hat er nämich auf einmal einen Opel mit Chps zum essen...😉
ich fahr dannmal jetzt freiwillig auf arbeit... da muss ich mir den Müll nicht antun... 😉
bitte löschen....
Ich merke schon hier sind nur Leute die keine ahnung von Autos haben, ich baue mir das selber um denn ich habe mehr ahnung von der Materie als ihr alle zusammen!
Bin angefangen den alten Motor auszuabuen, habe schon den Kopf ab und habe gesehen das dort ein Kolben ziemlich verkokelt aussieht naja egal!
Hat es denn noch keiner gemerkt!?
Wir werden hier nach Strich und Faden verarscht.
Soviel (oder sowenig) geistige Umnachtung kann kein normaler Mensch habe.
Schon beim zweiten Post sollte aufgefallen sein, dass das ganze nicht stimmen kann.
Die Aussagen stehen im keinen Verhältniss zu tatsächlichen Werten.
Ich nehme an, da ist der besagte "andere" Thread dran schuld! 😉
Zitat:
Ich merke schon hier sind nur Leute die keine ahnung von Autos haben, ich baue mir das selber um denn ich habe mehr ahnung von der Materie als ihr alle zusammen!Bin angefangen den alten Motor auszuabuen, habe schon den Kopf ab und habe gesehen das dort ein Kolben ziemlich verkokelt aussieht naja egal!
Aha, das bestätigt dann meinen vorherigen Post!! 🙄
Mal davon abgesehen habe ich schon an Autos geschraubt und Stockcars mitgebaut, da bist du noch im Eierbeutel deines Vaters geschwommen! 😠
glaube der meint es ernst...oder kennt er etwa doch ironie ?
naja ich warte immer noch sehnsüchtig auf das bild 😉
Sorry, das muss jetzt raus. Opel "bäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh". Rostet ja schon aufm Plakat!
Zitat:
Ich merke schon hier sind nur Leute die keine ahnung von Autos haben, ich baue mir das selber um denn ich habe mehr ahnung von der Materie als ihr alle zusammen!Bin angefangen den alten Motor auszuabuen, habe schon den Kopf ab und habe gesehen das dort ein Kolben ziemlich verkokelt aussieht naja egal!
Der macht sich doch ein riesen Spaß mit seinem Tuning Bericht !
Laßt euch nicht verarschen😎
He morster na dei auto scha zam gmurkst lass mal deine schlitten sehen weil dich überhole ich noch in meinem winterauto und da brauch ich ned mal bis zum 3 schalten oh meine fresse du hast wohl auch noch die ps zahl vertauscht der hat doch nur 14 ps bitte will endlich a bild von deinem mörder schlitten sehen dan glaub ich dir und solange du des ned hast verschone uns bitte danke