Audi 80 t89 aufmotzen so richtig geil mit Power!

Audi 80 B3/89

Hallo, ich bin neu hier!
Ich habe einen Audi 80 t89 Bj 87 mit dem 1,8S 90PS, der Motor ist aber scheiße denn ich brauche mehr Power!
Ich bin gerade seit einen halben Jahr 18 und fahre seitdem das Auto!
Das Auto ist schon optisch richtig geil aufgemotzt und sieht aus als hätte der Wagen 500PS aber jetzt will ich auch einen größeren Motor haben!
Hatte er Chiptuning gemacht, habe dazu einen Chip aus ebay gekauft und mit einen Kumpel eingebaut, danach ging das Teil schon gut ab, der Chip soll den Wagen auf etwa 140PS bringen und das merkt man auch, aber ich brauche trotzdem mehr Leistung!

Ich will jetzt einen 20V Turbo einbauen, der bekommt dann auch noch so einen ebay Chip damit der auch richtig Power bekommt!
Wollte nur mal fragen mit was für kosten ich Rechnen muss, Motor habe ich schon hat zwar schon über 300tkm runter aber macht nichts, komme ich mit 500€ aus? Weil mehr habe ich nicht denn ich bin ja noch Azubi!
Kumpel meint die alte Bremse kann drin bleiben stimmt das?
Habe mir auch schon einen fetten neuen SPoiler gekauft damit ich auf der Autobahn später einen richtig guten Anpressdruck habe, die alten BMW sollen mir nichts mehr anhaben können, kein bock mich von denen verheizen zu lassen!
Hatte letztens ein richtig geiles rennen gegen einen 3er BMW war richtig geil, haben so richtig die Motoren auheulen lassen und dann mit Vollspeed los, das war fett, aber der typ im BMW hat nicht gerechnet das ich so einen fetten Tuning Chip drin hatte und kam deswegen nicht hinterher.

Also Leute denn erzählt mal was ich machen muss!
Sportauspuff habe ich auch schon dafür hier liegen der bringt ja auch nochmal 30PS genauso wie einen Offenen Sportluftfilter habe ich auch schon der soll auch nochmal 7PS bringen, das wirde ne Mörder karre werden, wird bestimmt um die 300PS haben wenn alles fertig ist!

Beste Antwort im Thema

Geht der "wie poste ich falsch"-Threat jetzt hier weiter, oder meinst du das wirklich ernst was du hier schreibst..........

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.

jow....können wa machen! fahr n rennen! am besten durch die stadt und noch n paar unschuldige leute umfahren! das wäre der knüller...jetzt ma echt...haben sie dir ins hirn geschissen? *sry für ausdruck aber mir kommt die wut hoch..so wie bei son goku!*
wenn ich das höre..audi 80 und m3...ich gebe dir 300€ für das auto, um es von seinen leiden zu erlösen!

kannst du mal n bild uppen? würde mich BRENNEND interessieren!

die Feuerwehr braucht arbeit... die kratzt dann diese Spinner von einer Hauswand Laterne usw.... und ich lade die dann in meinen MB Sprinter ein und fahr sie weg... he he so leute schaffen arbeitsplätze... 😉

du wirst doch net mal mein abk versenken...

wieviel denkst du denn, kostet der 20V..also n 5ender 20V? und auf wieviel schätzt du den turbolader?

ernsthaft:
nimm 20.000€ in die hand kauf dir ein S2 für 10.000€ und tune den mit 10.000€

Hölle!
Gerade 18 und nen Führerschein und schon so ein "Fachwissen"!
Respekt.

Setz deinen PM mal auf einen Leistungsprüfstand und du wirst feststellen, das er ,wenn überhaupt, nur minimal mehrleistung hat! Die PS angabe von dir sind mal völlig aus der Luftgegriffen und stimmen hinten und vorne nicht.

Monojet nur mit einem 14€ Chip um 50 PS gesteigert, Abgasanlage bringt "nochmal" 30PS. 🙄

Das kannst du nicht ernst meinen!!😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Tuner

Den Motor habe ich doch schon!
Der Chip hatte 13,95€ gekostet der war oder ist aber echt gut und der Motor zieht echt damit voll ab!
Habe mir auch schon leichtere und kleinere Spiegel gekauft die eine besserung Aerodynamik haben nämlich im M3 Look, und M3 Schweller, fetter böser blick, einen riesen Heckspoiler, Duplex Abgasanlage und diverese andere sachen!

Wenn der Motor drin ist können wir ja mal nen geiles rennen fahren dann ziehe ich euch alle ab und dann gucken wir mal wer zuletzt lacht!

wenn ich meinen Patienten Sprudelwasser gebe, denen aber sage, da ist tolles zeug din, dann hilft das komischerweise auch.... 😉

Ich muss mal gucken ob ich nen gutes Bild vom Auto habe!
werde gleich anfangen den alten motor auszubauen der ist eh schrott läuft nicht mehr richtig, naja war bestimmt zu alt für die hohe leistung!
denn kommt da andere motorsteuerung rein mit fetten chip und ne bremse habe ich mir auch bei ebay gerade ersteigert eine aus dem s2 müsste g60 sein oder so ka mir egal baue ich einfach ein und gut ist!
kat kommt auch weg ddann hat er noch mehr leistung ca. 20 PS!
und dann wird es täglich geile rennen geben so richtig "röööööööööööööööööööhr" und dann werde ich der beste rennfahrer aus meiner stadt sein und keiner wird sich mehr mit mir anlegen wollen weil alle wissen das sie keine chance haben!, werde das Auto auch noch lerräumen damit es weniger wiegt!

hi,

du solltest mal darüber nachdenken was du hier für einen geistigen abfall von dir gibst!!
meinst du nicht auch jeder würde 20vt fahren wenn es nur 25,95 kostet??

das is echt mal wieder sehr geil der story zu folgen!

mfg nico

P.S.: hab dich doch gestern gesehn oder und gleich nen foto gemacht.

http://www.tuningfever.fr/pics-med-62-148975-audi-80-maxi-tuning.jpg

Ne so scheiße sieht meiner nicht aus!
meiner ist schwarz!
Sun Spoiler habe ich mir gekauft
http://cgi.ebay.de/...652QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

damit habe ich fetten Anpressdruck, wie gesagt Motor habe ich schon genau wie bremse kommt bald mit der Post!

Als nächstes werde ich mir nen singlefame umbauset kaufen

würde noch einen omavergaser und zuluftturbo einbauen bringt nochmal 50PS

warum bremse wer bremst verliert nur. unnützes gewicht.... würde alles rausbauen...

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

würde noch einen omavergaser und zuluftturbo einbauen bringt nochmal 50PS

warum bremse wer bremst verliert nur. unnützes gewicht.... würde alles rausbauen...

Habe auch scho ndrüber nachgedacht so einen Elektroturbo einzubauen dann hätte ich ja gleich 2 turbos, aber habe gehört der bringt nur ca. 2-3 ps weiß nicht ob das Lohnt!

So ein kit kommt auch noch dran
http://cgi.ebay.de/...318QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Tuner

Ich muss mal gucken ob ich nen gutes Bild vom Auto habe!
werde gleich anfangen den alten motor auszubauen der ist eh schrott läuft nicht mehr richtig, naja war bestimmt zu alt für die hohe leistung!
denn kommt da andere motorsteuerung rein mit fetten chip und ne bremse habe ich mir auch bei ebay gerade ersteigert eine aus dem s2 müsste g60 sein oder so ka mir egal baue ich einfach ein und gut ist!
kat kommt auch weg ddann hat er noch mehr leistung ca. 20 PS!
und dann wird es täglich geile rennen geben so richtig "röööööööööööööööööööhr" und dann werde ich der beste rennfahrer aus meiner stadt sein und keiner wird sich mehr mit mir anlegen wollen weil alle wissen das sie keine chance haben!, werde das Auto auch noch lerräumen damit es weniger wiegt!

OHH Je Mine, der blikt es nicht....wenn du keine ahnung hast fahr Dreirad... ich verblas deinen hobel noch mim MTB ( Fahrrad ) dein audi wir nie wieder Fahren, eher laufen, weil du schieben must... schau mal allein was ein 10 V im unterhalt kostet, ich glaube wir müssen nimmer weiter diskutieren....

gib mir deinen Wunschort an, woch ich dann mit meinem RTW ( Rettungswagen ) dich abholen kann...

ich fahr dich auch direkt zum Jeckeberg hoch, ist das OK so???

oder biste Walter R.... ???

hast recht, der spoiler ist echt der kracher, würde mir ma bei dem guten preis gleich noch nen zweiten bestellen.
wie du schon richtig festgestellt hast, kann man bei der brutalen leistung, wie du sie hast, nicht genug anpressdruck haben.

habe hier zuhause noch zwei 40l gasflaschen liegen, meld dich einfach falls du auch über einen NOS-umbau nachdenkst! 😉

nico

hm ein pultoniumreaktor sollte dir nochmal 2-3000PS geben ist aber nicht so einfach zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von CoupÉ89

hast recht, der spoiler ist echt der kracher, würde mir ma bei dem guten preis gleich noch nen zweiten bestellen.
wie du schon richtig festgestellt hast, kann man bei der brutalen leistung, wie du sie hast, nicht genug anpressdruck haben.

habe hier zuhause noch zwei 40l gasflaschen liegen, meld dich einfach falls du auch über einen NOS-umbau nachdenkst! 😉

nico

ist das nicht ein BMW Spoiler??? 😮😰

oder zumindest da druff geschweist..

he he, ich rufe zu einer Sammelaktion auf, freiheit für arme Audis... oder Autos allgemein... ich gebe 10 Euro.... 🙂

ich muss bevor ich was weiter umbaue mal den rost um die schweller befestigungen weg machen, hatte einfach spax schrauben darein gejagt aber das rostet jetzt komisch, wodran kann das liegen?