Audi 80 Scheinwerferumbau?
hi,
kann man ohne Probleme die Scheinwerfer vom Audi b4 (Cabrio) in den Audi b3 einbauen?
hat der Scheinwerfer auch den H4 Sockel?
muss man die anschließend beim tüf eintragen lassen?
Beste Antwort im Thema
Suche benutzen!
24 Antworten
Ich hab nicht gesagt dass du googlen sollst, sondern dass du die interne Forensuche nutzen solllst. Das is ein Unterschied...
Ich zicke auch nicht rum, ich provieziere höchstens 😉
Aber ich hab heute nen guten Tag, drum machen wirs so, du sagst mir WELCHE Cabrio Scheinwerfer du einbauen willst und dann sag ich dir dass die nicht ohne erhebliche Umbauten in deinen B3 passen. Einverstanden?
Das es mit kompletten Scheinwerfern schwierig wird habe ich jetz mitbekommen...
Wäre es passend und ohne große umstände, wenn ich villt von dem Audi b4 (kein Cabrio) nur die Klarglasblinker einbaue?
Müssen die dann eingetragen werden?
ok danke ich versuch mal mein glück xD
Ähnliche Themen
Also die Blinker vom B4 passen in den B3, des weiß ich sicher, da ich nur die Blinker von nem B4 bekommen hatte, nachdem mir im Winter die Leitplanke bisschen zu nah gekommen war... 😉
Aber ob man sie eintragen lassen muss, weiß ich selbst nich...
Die weißen Blinker vom Audi 80 B4 passen ohne Probleme in den Audi 80 B3 und müssen auch NICHT eingetragen werden, da E-Prüfzeichen vorhanden. NUR was du ändern musst: weiße Lampe gegen gelbe tauschen, sonst blinkt´s vorne weiß...
Stimmt, das E-Prüfzeichen ist (bei meinen Blinkern zumindes) vorhanden ^.^
Öhm, ich glaub des versteht sich eigentlich von alleine... (Aber man kann ja nie wissen...) ;-)
Ich hab meine vom Schrotti für nen paar Euros bekommen, komplett, da waren die Glühbirnen auch noch dabei.
Des einzige was ich bemerkt hab is, dass die Farbe von den Glühbirnen langsam abblättert, aber hab mal gehört, dass es da spezielle Farbe gibt, mit denen man sie wieder orange machen kann... =)
Zitat:
Original geschrieben von mausebaerchen_1989
Stimmt, das E-Prüfzeichen ist (bei meinen Blinkern zumindes) vorhanden ^.^Öhm, ich glaub des versteht sich eigentlich von alleine... (Aber man kann ja nie wissen...) ;-)
Ich hab meine vom Schrotti für nen paar Euros bekommen, komplett, da waren die Glühbirnen auch noch dabei.
Des einzige was ich bemerkt hab is, dass die Farbe von den Glühbirnen langsam abblättert, aber hab mal gehört, dass es da spezielle Farbe gibt, mit denen man sie wieder orange machen kann... =)
Oder man geht gleich in den Baumarkt und holt sich für nen euro ne neue 😉