Audi 80 Scheinwerferumbau?
hi,
kann man ohne Probleme die Scheinwerfer vom Audi b4 (Cabrio) in den Audi b3 einbauen?
hat der Scheinwerfer auch den H4 Sockel?
muss man die anschließend beim tüf eintragen lassen?
Beste Antwort im Thema
Suche benutzen!
24 Antworten
Willst du mich veräppeln?
Ich hatte gleich beim ersten Versuch eine absolut 100% Idiotensichere Antwort.
ich kann nur hoffen dass diesmal keiner die Lösung postet. Langsam nervts echt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Willst du mich veräppeln?
Ich hatte gleich beim ersten Versuch eine absolut 100% Idiotensichere Antwort.ich kann nur hoffen dass diesmal keiner die Lösung postet. Langsam nervts echt 🙄
Ihr seits zum Teil aber schon ein unhöflicher Haufen.
Man hat ja direkt Angst hier, etwas zu schreiben und wartet dann, ob Beschimpfungen kommen, oder sachlich professionelle und intelligente Antwort.
Ich bin auch einer der Neuen und immer verdammt froh, wenn mir geholfen wird.
Auch ohne die Suchfunktion.
Abgesehen davon kommen immer wieder neue Ideen und Erfahrugen rein.
Und in einem Forum ist es halt einfach so, dass dieses durch die Leute, die da SCHREIBEN!!!! lebt.
Denn sonst wäre das Forum ja irgendwann tot, weil ja alles schon geschrieben ist, und nur mehr die Suchfuntion in Betrieb ist.
Ich selber bin ja auch sehr aktiv, halt nicht hier.
Aber wenn mich da was nicht interessiert, mach ich das gar nicht auf und schau eben nicht rein.
Die neuen möchten eben auch etwas schreiben und das Forum am Leben erhalten.
Das habt ihr ja wohl früher auch gemacht und vor euch waren es selbstverständlich andere. Jetzt sind eben die nach euch dran.
Michi🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
nen guter trick wäre einfach nen thema raus zu suchen & bei unklarheiten da anzuknüpfen 😉
sonst siehts mit vielen verschiedenen irgendwann so aus 😰
aber was für neue erkenntnisse sollts geben,
1. gibts kein B4-cabrio
2. haben diese scheinewerfer immer noch nen H4- & H1-sockel
3. sind die S2-,RS2-,V6-,qp-,cabrio-scheinwerfer immer noch zu schmal für den t89 & passen nur mit entsprechenden umbau an den t89 bzw vfl-qp
4. sind die elektrischen anschlüsse anders
warum das alles so is & was man draus machen kann,sieht man irgendwo hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von michi m.
Zitat:
Man hat ja direkt Angst hier, etwas zu schreiben und wartet dann, ob Beschimpfungen kommen, oder sachlich professionelle und intelligente Antwort.Zitat:
Ihr seits zum Teil aber schon ein unhöflicher Haufen.
Ich bin auch einer der Neuen und immer verdammt froh, wenn mir geholfen wird.
Und in einem Forum ist es halt einfach so, dass dieses durch die Leute, die da SCHREIBEN!!!! lebt.
Denn sonst wäre das Forum ja irgendwann tot, weil ja alles schon geschrieben ist, und nur mehr die Suchfuntion in Betrieb ist.
Ich selber bin ja auch sehr aktiv, halt nicht hier.
Aber wenn mich da was nicht interessiert, mach ich das gar nicht auf und schau eben nicht rein.
Die neuen möchten eben auch etwas schreiben und das Forum am Leben erhalten.
Das habt ihr ja wohl früher auch gemacht und vor euch waren es selbstverständlich andere. Jetzt sind eben die nach euch dran.
Michi🙂
Kannst du mir mal bitte erklären was unhöflich daran ist einen anderen Nutzer, ob neu oder nicht, darauf hinzuweisen die Suchfunktion zu nutzen?
Ich kann daran nichts unhöfliches festmachen.
Wenn sich der betreffende User trotz dieser Aufforderung auch noch erdreistet zu sagen er konnte in der Suche keine Antwort finden, obwohl ich mit einem Versuch sofort die Antwort gefunden hatte, dann find ich das schon mehr als unhöflich.
Ansonsten ist es so wie emil das schon sagte, es hat niemand was dagegen wenn sich neue User im Forum beteiligen, aber man kann ja wohl verlangen,dass diese User auch in Eigenregie Antworten auf so banale Fragen wie diese finden zu der es in der Suche wirklich eine 100% Antwort gibt. Aber nein, die meisten wollen alles auf dem Silbertablett präsentiert haben.
Das Thema Scheinwerfer wird hier glaub ich jede Woche einmal in genau dieser Form behandelt, irgendwann ises einfach genug.
Das is doch derselbe Mist wie mit den Motorumbauten. Da will auch jeder gleich ne Mustergültige Antwort auf alle offenen Fragem statt sich mal hinzusetzen und selbst zu probieren wie es die Leute die das im Endeffekt durchgezogen haben auch machen mussten...
Es will immer jeder alles haben aber nichts dafür tun...
Zitat:
Original geschrieben von Fubar90
der link bezieht sich auf den Audi b4 meine frage war nach den Cabrio Scheinwerfern.
Oh entschuldige bitte ! Wie konnte ich nur dir so etwas anbieten.
Schokar, merkste was 😉
Vllt. findet er ja bald noch heraus welches Geheimnis die B4/CAB/FL QP Scheinwerfer untereinander beherrbergen.
Ich mach mir derweil schonmal ne Packung Popcorn auf. Braucht noch wer welches?
@audi90typ89
du bist doch der jenige der hier voll komisch rumzickt!!!!
Ich habe das Thema hier nicht aus langerweile erstellt. Ich habe nie um eine genaue Beschreibung zum Umbau hier gebeten, nur um das wozu ein Forum gut ist z.B. um die Erfahrung anderer mitzubekommen. Man geht davon aus das in einem Forum leute sind die dazu auch lust haben und nicht im Forum nur vor langerweile rumhängen und sagen google mal... da komme ich auch von alleine drauf und habe ich auch gemacht nur dann wollte ich noch ein paar Ratschläge von euch dazu z.B. "wüde ich nicht machen, sieht nicht so toll aus, ist sehr schwer, etc.." und anschließend noch die gestellten fragen beantwortet haben.
Für sowas gibt es kein googeln, das ist reine Forenunterstützung.