Audi 80 - Projekt(tagebuch)

Audi 80 B3/89

So, wollte euch mal mein Auto (audi 80 typ 89) vorstellen, hab eigentlich noch so gut wie nichts dran gemacht. Hab jetzt erstmal den Kabelstrang an der Koferraumklappe erneuert, da der von Audi einfach überteuert war. Hab nen gscheites Radio und vorne neue Boxen (die alten nach hinten, da waren noch keine) eingebaut. Gestern kam dann noch der Sportgrill dazu. Naja das soll halt quasi nen Art Tagebuch werden, allerdings kanns dauern bis ich wieder mal was reinschreibe, da ich das Auto erst in ca einem Jahr fahren werde (bin erst 17). Ich will halt bischen was machen bis ich es dann fahren kann.

So dann erstmal zu den Bildern:

http://www.morpf.homepage.t-online.de/Audi/DSC03071.JPG

http://www.morpf.homepage.t-online.de/Audi/DSC02963.JPG

http://www.morpf.homepage.t-online.de/Audi/DSC02971.JPG

http://www.morpf.homepage.t-online.de/Audi/DSC02976.JPG

http://www.morpf.homepage.t-online.de/Audi/DSC02975.JPG

Wie man sieht ein Zustand an dem was gemacht werden muss!
Also machen will ich folgendes:
-Sportgrill (X)
-Weiße Blinker
-schwarze Rückleuchten
-Alufelgen
-Soundausbau
und evtl nen bodykit (aber das wenn dann erst wenn ich das auto auch fahre)
Ausschaun soll das ganze hinten mal so:

http://www.morpf.homepage.t-online.de/Audi/hinten.JPG

Und dann hab ich auch gleich noch ne Frage. Wie schon geschrieben hab ich ja n radio und boxen nachgerüstet. Jetzt fehlt allerdings noch nen Subwoofer. Ich hab aber keine Ahnung wo ich das Ding im Audi hinstecken soll. Kofferraum is schlecht, da da der Tank dazwischen ist . Habt ihr ne Idee und könnt mir auch gleich n paar gute Komponenten raussuchen?
Wäre nett ^^

Morpf

83 Antworten

Ein Pic von hinten hab ich leider nicht.
Angepasst hab ich se aber. Die Hochtöneraufnahmen waren auch dabei. Waren sogar 3 verschiedene dabei.
Eine zum versenken, eine zum leicht angewinkelten Aufschrauben und die, die ich jetzt verbaut habe.

schaut doch fürs erste ned schlecht aus...wobei mir die alpine-frontsysteme vom klang her absolut ned gefallen

Vom Radio sieht man ja nicht viel. 🙄
Die Öffnungen in der Ablage sehen schön sauber gearbeitet aus. 🙂
Bringen die denn auch was? ich mein, kommt von dem bass vorne nch was an? Brummt das nicht zu sehr?

die doorboards sehen auf dem ersten blick von vorne auch recht ordentlich aus.
aber irgendwie sieht es aus, als wenn der mitteltöner nicht in die tür spielt sondern nur in das staufach und somit extrem frei schwingend ist. ich hoffe mal das es auf den bildern täuscht 🙂

ansonsten weiter so...

Die eine öffnung ist ja als Bassreflexrohr direkt mit dem Sub verbunden,
deswegen kommt der Bass schon gut durch. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Die TMT spielen natürlich in die Türen, die übrigens alle mit bitumenmatten gedämmt sind. Was mich aber stört ist, dass man von außen fast genau so guten Sound wie von innen hat 😉 Hab ich da was falsch gemacht oder is das immer so?

Ähnliche Themen

die endstufe ist gut :-) Und schön gemacht....zum rest halt ich die klappe nicht das mir sonst geht wie john...

MFG

Ah, endlich mal einer der meine Meinung zum vorherigen Rest teilt 😁 Aber schön formuliert Deep Liquid 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ah, endlich mal einer der meine Meinung zum vorherigen Rest teilt 😁 Aber schön formuliert Deep Liquid 😁 😉

:-D

lööl

jammert ihr immer noch wegen den 3 leds? mal ehrlich, scheiss doch drauf... ob die jetz lila, grün blau, rosa oder sonst was leuchten

seht net alles so eng, soll doch einfach spaß machen

Also erst mal finde ich das total Super was du da machst!
Ich bin selbst in 4 Monaten 17 und habe einen Audi 100 TDi, und das was du machst versuch ich auch zu verwirklichen!
Nur bei mir sieht es ein bisschen anders aus! Ich will:

-Neu Lackieren, aber erst wenn ich fahrn darf! (in Orginal Audi Blau)
-Soundsystem von JVC oder Rockford Fosgate
-Fahrwerk
-Breitreifen (für besseres in Kurven LEGEN !!! :-) )
-Dann VIELLEICHT noch etwas Schnickschnack (Monitor, Alarmanlage, Zentralveriegelung MIT Funk, Ledersitze, u.s.w.)
-Felgen

Ich will nicht das Auto zuviel verändern, da ich auf so Aufgemotzte Autos nicht besonders abfahre! Ich will es Lieber dezent und Schön.

Was ich schon gemacht habe:
Also Zierleisten mit Blauen Led`s, ein kleines Schwarzlicht, Schaltknauf mit Blauen Led`s. Und Radio von JVC.
Die zierleisten gehen nur an wenn man die Tür auf macht und das Schwarzlicht nur wenn ein Knopf ein ist!

Ich kann dir ja mal ein paar Bilder zeigen, ich komm des öfteren ins Internet, und kann dir mal ein Paar Bilder zu kommen lassen!

Also VIEL Spaß bei deinen weiteren Plänen, und mach bitte weiter so. Setz mal mehr Pics von deinen Audi Rein!

Gruß Andi (Schlueter)

Also ich finde auch klasse was du hier machst, ich habe genau die gleiche Version des Audi80 wie du!

Meine Endstufe habe ich so untergebracht: Klick mich! Natürlich sind die Kabel jetzt versteckt und hängen nicht mehr rum 😉.

Aber das einzigste was mir an deinem Audi nicht gefällt ist der rote Lack, aber das ist ja Geschmackssache 😉.

Habe leider kein aktuelles bild, aber mein Auto sah voriges Jahr noch so hier aus!
Jetzt sind verspiegelte Scheiben und Tieferlegung noch dazu gekommen!

Ja des rot gefällt mir auch nicht, aber umspritzen ist mir zu teuer.

Deiner schaut net schlecht aus.

Wo hast du denn die Blende her? Die bedeckt das Licht nicht oder? Die gefällt mir. Woher hastn die und was kost se?
Is das der gleiche Grill wie ich ihn hab?

Zitat:

Original geschrieben von morpf

Ja des rot gefällt mir auch nicht, aber umspritzen ist mir zu teuer.

Deiner schaut net schlecht aus.

Wo hast du denn die Blende her? Die bedeckt das Licht nicht oder? Die gefällt mir. Woher hastn die und was kost se?
Is das der gleiche Grill wie ich ihn hab?

Nein Lichtkegel wird nicht berührt, die Leiste macht ihn dezent böse!

Schaust du hier!

Der Frontgrill ist genau der selbe, ist auch von Kamei! Du musst mal nach Frontgrillspoiler schauen, da gibt es welche von Kamei oder von Mattig, ich selber habe den von Kamei (leider) mit Audizeichenaussparung!

Und ihr beide könnt soviel an euren Autos machen wie ihr wollt. Ihr habt trotzdem das selbe Problem wie ich, diese häßliche Stoßstange vorne.
Sagt stößt euch die nicht auch auf? Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes und jedesmal wenn ich mein Auto von der Seite seh regt mich dieses häßliche Ding auf, sagt mir bitte das euch das auch so geht^^

die roten Sitze sind doch total geil :P...das ist doch total selten!

Und Ps.: ich glaube so langsam können wir Audi 80 in "Audi 18" umbenennen oder "Audi 17" ? *scnr*.

Habe mal nen paar aktuelle Bilder von meinem Car gemacht:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Deine Antwort