Audi 80 kauf, soll ich soll ich nicht.
http://www.mobile.de/SIDb.j7lNsNcN5.ImB5ejgGfA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1146242144A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B10%81n-t-vCaMiMkPOPRSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoposO~BSRA6A1A5D1900C110H30000000CPKWA0HinPublicC100E89558A2A0E28000A0ADB85A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=3&id=11111111205701853&
hmm was haltet ihr von dem angebot, ich werd mir den mal anschauen, morgen. Ist der Preis gerechtfertigt???
Auf was sollte ich besonders achten.
Ps: Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts richtiges gefunden.
MFG Matze
32 Antworten
der preis ist überhöht. wenn er wenigstes original wäre... aber verbastelte türverkldiung, und wer weiss was noch alles verbastelt ist. sieht uach tiefer aus.
mickie hat da völlig recht
vor allem, will der den wagen für 2000 loswerden, und stellt ihn deshalb für 2200 rein .. sehr offensichtlich
such dir was besseres, der preis ist zu hoch
http://www.gutachter24.com/autoboerse.htmlZitat:
Original geschrieben von One_Of_Eight
kannst von den 20 mal nen paar aufzählen? Kenne nämlich auch nur mobile und autoscout24
Dazu Annoncen Avis, Quoka, DHD24, Such und Find Ost und West......................Ebay..........
Und nicht gleich nach 3 tagen aufgeben und bereit sein, bundesweit nach Autos zu suchen
hmm , ok. wie hoch ist eigentlich der spritverbrauchsunterschied zw. 2.0l und 2.3 l motoren.
wäre auch dankbar für ein paar www addressen wo ich mich noch umsehen könnte zwecks audi 80.
Zitat:
Original geschrieben von Matze_88
hmm , ok. wie hoch ist eigentlich der spritverbrauchsunterschied zw. 2.0l und 2.3 l motoren.
Da gibt es keinen Unterschied egal ob 90. 115 oder 133PS
Ähnliche Themen
In meinem Bekanntenkreis gibts da einen Unterschied von bis zu 2l. Vor allem, wenn man viel in der Stadt herumgurkt, gönnt sich der Fünfzylinder eindeutig zu viel.
Ich habe alle mit um die 10ltr gefahren, gut bei tacho 220 hat der 2,3 mehr gefressen, aber da kamen die Vierzylinder nie hin
Und meinen ABK fahre ich mit 8-9l, bei mind. 70% Stadtverkehr. Meinen Erfahrungen nach würde ich nicht 90/115/133PS sagen, sondern eher 90PS/101PS/115PS und 133/150/174PS sagen, denn die Fünfender, die ich kenne, verbrauchen kaum weniger, als ein 2,8er.
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Und meinen ABK fahre ich mit 8-9l, bei mind. 70% Stadtverkehr. Meinen Erfahrungen nach würde ich nicht 90/115/133PS sagen, sondern eher 90PS/101PS/115PS und 133/150/174PS sagen, denn die Fünfender, die ich kenne, verbrauchen kaum weniger, als ein 2,8er.
Meine 6-Zylinder waren nie unter 12ltr/100km zu fahren, beim NG war das der max Verbrauch
http://www.faircar.autoscout24.de/ger/detail.asp?...
ohh man des audi auto suchen macht mich noch verrückt, ich such und such und such find aber net des richtige
Zitat:
Original geschrieben von Matze_88
ohh man des audi auto suchen macht mich noch verrückt, ich such und such und such find aber net des richtige
Du musst viel ruhiger werden, der Kauf eines Autos kann sich über Monate hinziehen
Gruss Mickie
Öhm...ich schalt mich mal ein ^^
Also den Verbrauch von nem 2,3 mit nem 2,0 zu vergleichen
ist als wenn man Orangen mit Äpfeln vergleicht....
Habe den 2,0er im Coupe....Verbrauch liegt um die 8 Liter...und da wird ein 5-ender nie hinkommen.....egal was du versuchst.
Fahre meinen 6.Ender um die 10-11 liter...also erübrigt sich die
frage nach dem Verbrauch...weil das fast ausnahmslos jeder 5-Zylinder auch schafft.
Schau dir die Karre an,ausgiebige Probefahrt und entscheide aus dem Bauch heraus...weil jeder Motor seine Stärken(Schwächen) hat.
Gut gepflegte 5-Zylinder laufen locker 300.000km und wesentlich mehr....
Wenn Dir das Auto gefällt wie es ist..kauf es...
Ansonsten schau mal bei
www.autoscout.de
nach....da gibts mehr als bei mobile.
und Marktpreise....naja...bei 80ern gehn die Meinungen da weit auseinander.....
musst halt wissen was DIR das Auto wert ist
netten Gruss
Michael
P.S: Mit meinem hatte ich Glück (siehe Sig)...2700 Euros....letztes Jahr im September
hab gerstern mal nach listenpreise gegoogelt hab aber nur was von schwacke oder so gefunden also halt hps die die infos verkaufen.
Kennt ihr vllt ne seite wo des kostenlos drinsteht was autos so kosten dürfen.
http://boerse.autobild.de/autobild/bewerten/suche.php
Wobei die Angaben bei solchen Bewertungen egal aus welcher Quelle nur relativ anzuschauen sind.
Manche Autos wie Schlucker bekommt man unter diesen preisen und bsp Multivan liegen oft 100% über den Listenpreisen