Audi 80 Gebrauchtkauf tipps

Audi 80

Hallo ihr da... brauche dringend ein auto.. soll ein Audi 80 2,0 Benziner Bj. um 1994 sein...
könnt ihr mir ein paar tipps geben auf was ich unbedingt achten muss (wo sie gern Rost ansetzen....oder so sachen eben). Hab vorher nen fast neuen A4 gefahren und kenn mich mit den älteren überhaupt nicht aus..🙂😕
Kann mir jemand helfen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von driving80

wo sie gern Rost ansetzen....

Hä ?

Vorderachse anschauen, Handbremse geht gern fest, der Rest ist unkaputtbar.

17 weitere Antworten
17 Antworten

@Chris-te der Luftmengenmesser ist nicht die Zigarre, was du mit die Zigarre meinst ist die das Leerlaufstabilisierungsventil. @ TE wieviel PS hat denn der Audi weil es gibt vom 2.0er 3 Ausführungen, 2.0 MKB ABT 66KW 90PS Zentraleinspritzer (Bosch Mono-Motronic) ohne Klopfsensor ohne Luftmengenmesser, 2.0E MKB ABK 85KW 116PS Mehrpunkteinspritzung (Dikifant) mit Klopfsensor und Luftmengenmesser und 2.0E 16V MKB 6A 103KW 140PS elektromechanische Mehrpunkteinspritzung (KEIII-Jetronic) mit Mengenteiler etc.

Stimmt. Danke. Hab ich verwechselt.

Ist schon etwas her 😁

so leute, übrigens, ich hab den 2.0 MKB ABT 66KW 90PS

Hab jetzt mal alles versucht was hier so stand, brachte aller dings nichts,... naja, der Scheibenwischer geht wieder..

zum thema ruckeln,
es wird immer schlimmer, teilweise nimmt er kaum noch gas an wenn ich an der ampel stehen... 🙁 er läuft sehr unruhig im Leerlauf..

wenn ich ihn dann kurze Zeit abstelle 10 min oder so, dann wieder fahre dann ist es fast wie weg !?!?

Könnt ihr mir noch ein paar tipps geben? Will mir die teuren mechaniker ersparen 🙄

Deine Antwort