1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 80 Coupe RS2 459PS

Audi 80 Coupe RS2 459PS

Audi 80 B3/89

Hallo,
was haltet ihr von diesem Auto?
Artikelnummer: 4569625087
oder www.ebay.de und einfach 459 PS eingeben...
sorry, das mit dem Link funzt nicht so richtig...

Ähnliche Themen
20 Antworten

das macht mich ja so mistrauisch weil der ausdrücklich sagt das ein pot. käufer nur als "Beifahrer" eine probefahrt machen darf ..............................

Das wird wohl nur aus sicherheitsgründen sein wenn seine kfzversicherung nur für ihn als Fahrer gilt und ein Probefahrer ihn gegen den baum setz war es das dann darum denke ich nur als beifahrer das finde ich nicht mal so wild. Aber scheint auch zu zeigen das es am Geld hapern tut :).

Weis nicht bei der arbeit und dem geld Trennt man sich sicherlich nicht ohne grund von so einer rakete .
Aber im ernst über 400 PS und dann von billig oder Kostengünstig reden ist schon ein widerspruch :-D billig hört doch schon bei der hälfte der leistung auf.Darüber solte man sich bewust sein und der unterhalt steuer Versicherung ist nicht teurer als ein S2 und das geht .

Und ich würde definitiv auch nicht jeden Trottel der kommt ne Probefahrt machen lassen, den viele beabsichtigen genau nur das.... ;)

Sicher ein geiles Teil, aber finanziell verheerend. Naja, gefallen tut er mir ;-)

Was solls, hätt ich die Kohle hätte ich mir den auch geholt :p ;)

Deine Antwort