Audi 80 Competition Umbau fragen

Audi 80 B3/89

Hi,

ich möchte gerne im Sommer aus meinem B4 einen Compi machen, allerdings ohne Spoiler (mag ich nicht). Ich hab noch folgende fragen dazu.
1. Sind die Fronstoßstangen vom Coupe, Cabrio und S2 gleich?
2. Was für eine Heckstoßstange brauch ich?
2. Da an meinem Audi die Zierblenden auf den Türen schwarz sind. Kann man die demontieren? Sehen die lackiert gut aus?
3. Wo bekomm ich DE Scheinwerfer her? Sind die am Coupe, Cabrio und S2 gleich?
4. Wie soll ich den B4 tieferlegen damit er auf Compi-Ebene ist?
5. Weiß jemand wie die Felgen die der Compi hat heißen? YouTube oder die hier? Bild

So ich denke das langt erstmal. Ich bin Schüler, fange deshalb jetzt schon an nach und nach die Teile zusammen zu sammeln. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG kuenzelde

19 Antworten

Wiso? Es langt wenn ich die Stoßstangen in meiner Wagenfarbe, die mir gut gefällt, lackiere. So detailgetreu muss mein "Fake" Compi nicht sein. Was hältst du davon nur die Federn zu tauschen nicht das komplette Fahrwerk.

Grüßle

wenn de net gerade allzu alte dämpfer drin hast ?!

ansonsten hast die baustelle bald wieder 😉

obs passt,steht im gutachten der federn !

Neue Dämpfer brauch ich zumindest vorne auf jeden Fall, sie sind ziemlich ausgeschlagen. Ich würde aber gerne die orginalen kaufen. Weißt du was das für welche sind? Weißt irgenwelche 20-25mm Federn?

Danke MfG kuenzelde

Hi,

haste den Umbau jetzt mittlerweile fertig? Mich würde mal interessieren, wie er jetzt aussieht und was du bezahlt hast 🙂

Grüße!