Audi 80 B4 Verbrauch?
Hi Leute,
ich möchte mir demnächst einen Audi 80 B4 mit 133 PS oder einen mit 90 PS kaufen.
Wisst ihr wie hoch der Verbrauch im etwa liegt (Landstraße,Innenstadt,Autobahn)? Und in wie hoch etwa die Versicherung und Steuer ist?
Ich danke im Vorraus 😉
PS: haben alle Audi 80 Baujahr 93 ABS Serienmäßig?
24 Antworten
Hi
ich verkaufe meinen Audi 80 B4 2,0 115 PS der motor reicht bis locker 200 und der verbrauch liegt bei ca 8,5 litern und ist sehr gepflegt und hat auch erst 90000km ungeschraubt und checkheft. Ich finde der Motor ist ideal da genug hubraum!
ach anschauen ist besser!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6275225&%3Bid=22545658
preis ist echt Verhandlungsbastis
@Newbie
baoh was ist das denn für ein Preis.....biste Größenwahnsinnig? *g* 😛 Ich hätte einen Ähnlichen für 2300,- bekommen können, nur in schwarz.
Naja aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass dir den ein Blödkopp abkauft 😁 Ich würde den Preis trotzdem wenigstens ein bisschen runtersetzen....so meldet sich fast niemand.
Ja weil ich vor der entscheidung stehe entweder den aufbauen oder einen aufgebauten kaufen! Ich habe bis jetzt keine probleme mit dem gehabt motor läuft tadellos und fahren macht auch super spaß besonders mit den Alus liegt wie ein radiergummi auf der Straße! Der von der Dekra meinte den fährst du bestimmt noch 8-10 Jahre die halten ewig! Und noch bin ich jung und kann was sportliches fahren! Wenn das jemand wünscht wird je nach wunsch alles in den Orginalzustand zurückversetzt! Das auto hat KEINE teschnischen macken! Labern kann ich viel anschauen ist besser und ne probefahrt machen!
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Ja da muss ich noch was machen es kommt drauf an auf wie weit ich den anderen gedrückt bekomme! Ich hatte ihn auch erst nur aus spaß drinnen kauft ihn einer gut! kauft ihn keiner auch gut! An dem auto ist NICHTS top in schuss sehr gepflegt und mit so wenig km die nicht geschraubt sind findest du nur noch sehr selten einen! Verschenken will ich das auto nicht da ich bis jetzt keine probleme hatte und sich auch nichts nakündigt was zum problem werden könnte! Deswegen sehe ich das nicht ein ihn für 3000€ oder weniger raus zu hauen!
Gruß Alex
Ist schon klar, dass der Verkäufer immer das meiste Geld bei Verkauf erziehlen will.......andersrum wär ja auch doof 🙂 Nur sollte man schon realistische Preise angeben (+1000,- vielleicht für die VB). Dein Tuning steigert auch nicht umbedingt den Wert des Wagens.....eher andersrum (misstrauen bezüglich des Fahrverhaltens). Wenn du einen findest, der genau so einen Wagen sucht wie du ihn verkaufst, dann zahlt er auch vielleicht diesen Preis.
Nur mal so zum Vergleich:
Ich habe für meinen 2500,- bezahlt: Bj.92, 37tkm, 1.Hand, sehr gute Ausstattung, optisch und technisch wie Neu. Ist vielleicht nicht der normale regionale Tarif 😁, aber schon eine gewisse Preisrichtung.
Aber wenn ihn dir einer ohne das Tuningzeug abkauft, dann kannste mit den Grill verkaufen 😁 Ich sag es dir aber schon jetzt: 500,- bekommste davon vor mir nicht 😛
Da hast du aber echt ein schnäpchen gemacht! 37tkm??? niemals aber OK! Zum grill mach mir ein gutes angebot und er sei dir! hatte mir da ehr so um die 650 vorgestellt 😁
Gruß Alex
@Newbie17
Das glaubste wohl selber nich das du das teil für den Pres losbekommst...
Der steht doch in der Liste mit noch allerhöchstens der Hälfte(wenn überhaupt!)
Die Leute gehen heut nich mehr danach wie das Fahrzeug aussieht sondern was er noch wert ist.
Ich hatte meinen B4 für 2800 drinne und hatte nicht einmal eine Anfrage. Von den B4 gibts einfach zu viele und die meisten wissen schon das die auch viele Macken haben(Fahrwerk, Getriebe etc.)
650,-? Dann nehme ich gleich 2 😉
Die 37tkm sind echt. Der Vorbesitzer ist mit 93 Jahren gestorben und war mein Nachbar 😉
Ne dachte ich eigentlich nicht! 😁 Ich muß das billiger machen! Listenpreis 3900€
@schallpegel
ok gebe mich geschlagen 😁
Gruß Alex