Audi 80 B4: Umbau auf Quattro

Audi 80 B4/8C

Hallo Leute
Hab ne frage
Ich hab einen Motor von einen Audi 80 b4 Benzin Limousine 5 Zylinder quattro 2,3E zuhause mit getriebe, div und achsaufhängung und hab mich gefragt ob das in einen audi 80 b4 diesel avant front antrieb paßt?
Hab alle teile zuhause möchte nur wissen ob der Motor von der Limousine in den avant past und ob beim avant auch alle gewinde für den quattro umbau vorhanden sind.
Bitte nur erliche antworten
Lg und danke

Beste Antwort im Thema

Passen tut alles.
Hinten muss man einen Träger einschweissen.
Ansonsten Tank, Auspuff, Benzinleitungen, Achsen, Achsschenkel, Motor, Getriebe, Diff, Kardan, die komplette Elektrik, Tacho, bisschen Bremsen, Kühler, und sicher noch etwas Kleinkram.
Also nicht viel Arbeit. Ist sicher an einem Wochenende erledigt. Ganz ehrlich.

17 weitere Antworten
17 Antworten

man kann im normalfall recht gut sehen ob jemand in punkto rechtschreibung einfach nur faul ist (wie z.b. ich mit meiner kleinschreibung) oder ob es sich um legasthenie handelt, eine lese- und/oder rechtschreibstörung für die man nichts kann.

in diesem fall hier scheint es sich offenbar um zweiteres zu handeln, daher bitte ich um etwas mehr respekt und zurückhaltung. vielen dank.

Wie schon gesagt, halte uns auf dem laufenden, bisher hab ich noch kein fertiges Quattro-Umbauprojekt auf der Straße gesehen. Währ cool wenn dus durchziehst.

Ich würds mir nicht antun, wäre mir zuviel aufwand, ich fahre meinen 90er Fronti und bin zufrieden damit 🙂

Mfg

Bast mach ich 🙂
Währe richtig super 🙂

Das bast freut mich für dich 🙂

Danke an alle die geholfen haben und für die was nur unnötiges kommentieren sucht euch ein Hobby 😁
Lg 🙂

Deine Antwort