Audi 80 b3 verkaufs Problem - doch verschrotten ?
Hallo,
eins vorweg - dieser Thread soll keine Werbung darstellen , sondern ich bräuchte lediglich euern Rat.
seit ca. 1 1/2 Monaten versuche ich meinen Audi 80 b3 endlich zu verkaufen (7/91). Bisher total erfolglos. Bei Mobile knapp 600 Views, Autoscout ca. 350 - in der Zeitung ist er auch schon, seit gestern - bisher haben sich ungefähr 6 / 7 leute für das Auto interessiert , gekauft niemand. Die leute rufen an , fragen nach ob das Auto noch da ist , fragen 1-2 sachen , sagen dass Sie es sich überlegen - und angeblich melden sie sich dann "in 10 minuten" oder "morgen"... auf Deutsch "kein Interesse". (Sind die zu feig das zu sagen?!)
Wenn einer dann einen Termin ausmacht , zu 50% kommen diese "Interessenten" nicht - wenn dann doch und es kommt zu einer Probefahrt wurde dannach immer abgelehnt.Die Frage ist , was schreckt die Leute von einem Kauf im allgemein ab? Bzw. was an diesem Auto? Die Motorisierung ist ein 1.8s mit 90ps , TÜV bis 9/14 , Zahnriemen wurde (wegen Verkauf) letzte Woche erneuert , allgemeiner Zustand für das Auto ist noch ganz okay, 146.200km - Endtopf pfeift und das Getriebe macht im 3. u. 5. Gang geräusche die sich wie ein rauschen anhören (geht aber einwandfrei). Ist eine Trend-Edition.
Kann es der Preis sein? Die paar Flocken was des ding noch kosten soll können des doch ned sein...
Meine Frage: Wie kann man so ein altes Auto doch noch verkaufen oder muss man es verschenken bzw. gleich verschrotten?
Was schreckt die Leute bei so einem Auto ab? Rost hat das Auto nicht wirklich ... naja , a bissl Flugrost halt.
Hoffentlich paar Tipps...wie man so ein altes Auto noch verkauft bekommt :/ Bin langsam echt verzweifelt...
grüße
Florian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gord3n89
Gerade hat jemand angerufen , würde sofort 800€ dafür zahlen. Was meint ihr ...?
verkaufen
24 Antworten
Hat ihn leider nicht für 800,- genommen. Er wäre zu schmutzig. Es ist Öl auf dem Motorblock.(Nein , er verliert kein Öl!) Der eine oder andere Kratzer ist auf dem Auto..naja - braucht man nix dazu sagen. Probefahrt nicht gemacht.
Am Sonntag (einer will das Auto am Samstag anschaun) kommt er in Ebay rein. Denk ich mal is dann das beste.
Manche erwarten von einem mehr als 20 Jahre alten Fahrzeuge einfach das sie wie Neuwagen aussehen. 🙄
wo steht das fahrzeug ?
haste das originale radio noch,ich würd dir dafür auf jeden fall bisschen was geben 🙂
gruss thomas
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
wo steht das fahrzeug ?haste das originale radio noch,ich würd dir dafür auf jeden fall bisschen was geben 🙂
gruss thomas
Ich habe noch ein Gamma in DIN Größe mit 4 Lautsprecherausgängen aus Bauj.88 zu liegen.Natürlich mit Codenr.Kannst du haben.😁
Grüße