AUDI 80 b3 innenraumfilter wechsel?
hallo,
und zwar habe ich ne frage ich wollte gerne meinen innenraumfilter wechseln nun weiß ich nicht wo er ist ich hab was gesehen unter der abdeckung von den scheibenwischer da ist ein gitter und da drunter ist der lüfter der ist rund.fahre einen audi 80 typ 89 b3
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dom80er
War erst vorgestern auf nen Schrottplatz. Nen klasse audi 80 gesehen. Hat top ausgesehen. Auf den Tacho geguggt und gesehen das er 400000 km drauf hatte ^^. Wahnsinn 😉
also ich war heute mal wieder beim woifi(l-speed) und was ich da gesehen habe...
ich konnte es nicht glauben.einen b4 mit 29000km😰
hat einen heckschaden und wurde geschlachtet bis auf den innenraum.
wurde von einen meister gefahren der bei audi arbeitet.mit scheckheft.steht glaub ich schon länger der b4
ist einer der letzten gebauten b4´s.aber wahnsinn in welch top zustand der noch währe ohne schaden..
ich möchte daran gar nicht denken🙄
Naja mei, was will ma machen oder 😉
Is halt mal so. Aber so schnell werden die 80er ned zu grunde gehen. Da gehen ein paar A4 B5 scho eher weg ^^
nun ja, die B5 sind auch gut gegen Rost geschuetzt und die 4-Zylinder Benziner sind auch sehr robust. Ich denke, dass die auch lange fahren werden.
wenn die abwrackprämie nicht wäre😠
Ähnliche Themen
was waere dann? Dann wuerden diese nackten B4 immer noch auf unseren Strassen fahren 🙂. Ehrlich...die meisten B4, die abgewrackt wurden, waren _nackt_ und meistens mit der 90 PS 2l Maschine...die kauft hier doch keiner fuer 2500 eur und mehr 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
was waere dann? Dann wuerden diese nackten B4 immer noch auf unseren Strassen fahren 🙂. Ehrlich...die meisten B4, die abgewrackt wurden, waren _nackt_ und meistens mit der 90 PS 2l Maschine...die kauft hier doch keiner fuer 2500 eur und mehr 🙂.
ja aber trotzdem.
ich würde nicht einen audi gegen einen koreaner eintauschen oder welche es da so gibt.
ja du, aber lass die anderen doch 🙂.
Zitat:
ja du, aber lass die anderen doch 🙂.
du auch oder was😰😕
ich hoffe mal nicht🙄
du gehörst ja zu den anderen aus meiner sicht.(nicht falsch verstehen)
keine Bange. Ich habe ueber 800 eur fuer den "Tuev" investiert und der Knabe muss jetzt einfach noch mindestens 2 Jahre fahren 🙂. Mit den neuen Reifen nimmt der auch die Kurven bei Regen wieder gut 😉.
Zitat:
keine Bange. Ich habe ueber 800 eur fuer den "Tuev" investiert und der Knabe muss jetzt einfach noch mindestens 2 Jahre fahren 🙂. Mit den neuen Reifen nimmt der auch die Kurven bei Regen wieder gut 😉.
sehr schön😁
dachte mir schon.
Hi!
Also falls mal einer von Euch mal wieder an der Ecke seines Wägelchens rumschraubt könnte er doch bestimmt mal kurz den Filter mit den Haltern rausnehmen und die Kamera kurz draufhalten (ein- und ausgebauter Zustd.), wär sehr nett ;-)
Ach ja... passt da der Filter/Filterhalter auch aus dem B4?
Bei mir sammelt sich nämlich auch reichlich Kleinstschmutz an der Windschutzscheibe -das beschleunigt das Beschlagen, Schlierenbildung und im Winter Eis von innen...
Ach ja... hab auch nen 1,8er BJ '89er -der hat die 400 000km schon längst hinter sich gebracht und hat auch noch einige vor sich wie's aussieht.