Audi 80 b3 Heckleuchten umbauen

Audi 80 B3/89

Hallo Leute...

wollte mir wohl gerne andere Heckleuchte anschaffen, sprich hinten andere Blinker einbauen!
In rot wäre das für mich optimal, das orange finde ich irgendwie langweilig...
bin auf ne Seite gestoßen wo die Blinker fürs Heck, mit versand, für 64,50€ angeboten werden... die Firma die Dinger herstellt befindet sich in Luxemburg, und egay ist leer.

Wollte euch mal fragen ob ich nicht einfach die Blinker vom B4 nehmen könnte weil die in der Anschaffung günstiger sind!!

Was haltet ihr von denn Crystalleuchten oder das USA-Heck sieht ja alles nicht schlecht aus!! aber wo bekommt man so was von einem Seriösen Hersteller bzw. Verkäufer her???

Antworten aufs dringlichste erwünscht !

50 Antworten

Na will ich nur auch noch eine Frage in den Raum werfen. Und zwar ich hab an meinem B3 das Rüchklichtband von Hella in scharz. Und irgendwann hat mal so´n Volldepp die Heckklappe an dem Rücklichtband in der Mitte überm Kennzeichen angepackt und aufgemacht..... Und hatte dann natürlich das Stück Plaste in der Hand. Hat mich total angek.... War ziemlich stolz auf meine Rücklichter. Weil original von Hella sieht man die ja nich soooo oft. Und jetz meine Frage: Wo bekomm ich so´n Mittelteil her ? Natürlich orig. auch in schwarz.

Das fragen sich sehr viele Leute. Aber ich würd halt einfach mal im großen Auktionshaus nachschauen. Teilweise sind sogar noch originalverpackte drin. Aber bitte fall bei den Preisen nicht vom Hocker... Die sind halt ziemlich hoch...

Hier z. B. kannst ja mal beobachten. Ist zwar der komplette Satz, aber immerhin:

Kllick

Hier das Mittelteil einzeln:

Klick

Na guck an. Warum find ich so etwas nicht.....😕😁 Habs in de Beobachtung aufgenommen. Aber wird wohl nich ganz billig werden....

@maier
Hm, im gegensatz zu emil brauchst ja dann ned viel. Hast es auch vom Freundlichen?

Naja vielleicht wickelts emil ja aussen auch noch rum. 😁