Audi 80 2.3E

Audi 80 B3/89

Moin Moin,

also ich habe auf einer einschlägigen Internetseite einen Audi 80 2.3E 133ps BJ 1992 143.000km gesehen. Keine Macken am Auto 12 Bilder vorhanden auf denen ist kein Mangel zu erkennen. Der soll nur 1.875,- kosten. Schnäppchen oder eher die Finger von lassen.
Bremsen und Zahnrieh´men sind gemacht TÜV hat er auch bis ´10.
Würdet ihr eher zu raten oder nicht?? Danke euch

19 Antworten

Aber, sonst Problem habe ich bis jetzt keine gehabt, aber ich habe den auch erst 2 Wochen...

hmm... ja das íst mein einziges manko... naja werde mir das ding mal anschauen, und denn typen mal ein wenig aufn pott setzten... wegen km unfälle oder ähnliches...

Hallo...
also der Preis ist eigentlich ok weil die 2,3 E Motoren sehr langlebig und zuverlässig sind !!
Aaaber.....wieso ist die Frontstosstange Schwarz ??
Schau dir das letzte Bild an und du wirst erkennen dass vorne , der Querträger hinter der Stossstange krumm ist !
Also ab Bj.94 mit 2 Airbags und Klimaautomatik solltest du suchen die sind eigentlich sehr gut. Und er sollte Unfallfrei sein !!

Von dem Günen würde ich die Finger lassen: Er hat keine Ausstattung ist zu alt und ist ein Unfallwagen und somit auch viel zu teuer...mehr als 800,- würde ich nicht dafür ausgeben.

Gruß Roland

Hallo

wenigstens hat er mal noch die schönen Räder im Minilite Stil,die schönsten die es für dieses Modell ab Werk gab und die sehen sogar noch richtig gut aus😉

ich hatte diese Auto mal und denke gerne an diesen Wagen zurück😉

nach 230.000km hatte der noch 13,5 bar Kompression gleichmässig auf allen Zylindern...halt Langstrecke in 4 Jahren nur Autobahn,ein geiler Motor für damals😉

mfg Andy