Audi 80 2.0 90ps gebraucht Wagen
Hallo!
Ich würde mir gerne eine b4 80ga Audi Limousine kaufen. Wahrscheinlich den 2.0 Liter mit 90ps, den 2.0E werde ich mir versicherungstechnisch nicht leisten können. (bin 18)
Auf was sollte ich beim gebrauchten Audi achten? Ab welcher KM-Zahl sollte ich lieber wegschauen?
Beste Antwort im Thema
Danke für die vielen Antworten, habe mir jetzt den 2.0 gekauft. Habe einen recht gut gepflegten für 900€ bekommen. Habe ihn gestern abgeholt und die ersten 300km nach Hause haben schon mal keine Probleme gemacht 🙂 Die 90ps haben sich auch nicht wirklich schwach angefühlt, sehr angenehm zum cruisen mit 110-120 km/h. Ab so 140 wirds mit den 5 Gängen im Innenraum ein bisschen unangenehm, aber das ist für mich in Österreich kein so großes Problem da 130ger Beschränkung 🙁
21 Antworten
700km und so gut wie kein Ölverbrauch, das klingt ja schon mal ganz gut.
Die Felgen passen doch zu diesem Audi. Welche Felgen würdest du denn lieber nehmen?
... und danke für die Bilder.
Naja, sind halt Stahlfelgen mit Radkappen :/
Würde mir gerne was klassisches holen, am liebsten BBS aber bis dahin muss ich noch sparen 🙂
Zur Zeit suche ich gerade nach originalen Audi Speedline Felgen.
Sorry, so genau hatte ich jetzt nicht geschaut.
... und lieber etwas länger warten und klassische bzw. annähernd originale Alus besorgen.
Was is das für nen Jahrgang 1991 oder 1992 ¿
Da darf schon mal nen Kotflügel gammeln 🙂
Wünsch dir viel Spass und gute Fahrt mit dem Teil
Gruss Thomas