Audi 5-Finger Nabendeckel Wheelworld WH18

Audi A6 C6/4F

Hallo! Fährt jemand die Wheelwold WH 18 mit orginalen Audi 5-Finger Nabendeckeln? Wenn ja weche passen, bei Audi gibt es da auch verschiedene.... Möchte gern Audi Deckel statt der mitgelieferten montieren.

Danke schonmal

49 Antworten

Ich weiß, allerdings hatte ich vorher schonmal den exakt gleichen Audi. Also Motor. Dieser kam mir damals nicht so träge vor. Kann aber auch Einbildung sein. Man gewöhnt sich ja schnell an die vorhandene Leistung...

Hallo zusammen

Ich würde so gerne Nabendeckel mit dem Audi Logo für meine neuen Wheelworld Felgen kaufen. Leider bin ich nicht sehr gewannt mit Ersatzteilen etc. und in der Audi Garage wollten sie mir auch nicht wirklich helfen🙁

Ich habe einen Audi A3 V8 2013 und diese Felgen von Wheelworld gekauft:

WH18 7,5x17 5x112 ET45 MB66,6
Daytona Grau Hochglanzpoliert.

Weiss jemand welche Nabendeckel passen würden? Und welches Model ich kaufen müsste?

Vielen Dank für die Hilfe und Bemühungen.

Liebe Grüsse

Dario

Hallo ich bitte um Hilfe.

Ich möchte die Original Audinabendeckel bei der Wheelworld WH18 einsetzen. Diese Felge gibt es auch als Bigcap. Ich gehe davon aus, dass die Bigcap Felge nicht die Richtige wäre.

Vielen Dank.
Roland

Ich habe noch 4 Stück in schwarz liegen. Kann Dir gern Bilder zukommen lassen wenn ich wieder in der Werkstatt bin und einen Zollstock dran halten.
Würde die auch veräußern.
Gruß
Rollo

Ähnliche Themen

Habe bei meiner WH18 Felge auch die Audi Naben Deckel verwendet. Mit der oroginal Feder hab ich sie nicht rauf bekommen und ohne ist mir eine leider schon abhanden gekommen. Muss es mir nochmal in ruhe anschauen, warum die nicht so richtig passen.

Zitat:

@MeFo67 schrieb am 21. Mai 2013 um 00:54:42 Uhr:

Hab die WH11 drauf...
Den Spannring hab ich drin gelassen.
Musste mir nur einen neuen Nabendeckel abzieher "bauen" weil die ziemlich stramm drin sitzen.
Vorteil ist jetzt das sie ein wenig Diebstahlhemmend sind ;-)

Hallo, ich habe seit gestern die WH11 auf meinem Audi Q3 drauf und habe nun versucht meine original Sternkappen drauf zu machen, aber hab es nicht hin bekommen.
Passen die wirklich?
Da die WH11 ein Lochdurchmesser von ca 54mm haben.

... kann gelöscht werden......

Hallo,

ich habe mir die Wheelworld WH18 8 x 18 ET45 bestellt und möchte die originalen Audi Felgendeckel draufmachen.

Falls nötig: https://certificates.reifen.com/w05/55092311-7n-2-3-001.pdf

Kann mir bitte jemand die Audi Teilenummer dazu sagen.

Vielen Dank&Gruß Sascha

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld WH18 8 x 18 ET45>Audi Felgendeckel' überführt.]

1

Bist du sicher, dass die 1:1 da rein passen?
Die Original- Teile Vertreiber sind bei Zubehör- Felgen manchmal
eigensinnig, oft passt der Durchmesser nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld WH18 8 x 18 ET45>Audi Felgendeckel' überführt.]

Bei den WH18 sollten es die hier sein: 4B0 601 170A
Haben bei unserem A3 perfekt gepasst, und passen jetzt auch in die MAM Winterfelgen meiner Sportbacke🙂

A3cabby

Vielen Dank für die Antwort

Zitat:

@Bertl_AIC schrieb am 9. Oktober 2019 um 07:09:20 Uhr:

Bei den WH18 sollten es die hier sein: 4B0 601 170A
Haben bei unserem A3 perfekt gepasst, und passen jetzt auch in die MAM Winterfelgen meiner Sportbacke🙂

danke nochmals, die Deckel passen zu 100%, habe mir 4 Stück für insg. 10€ aus der Bucht bestellt...

@sascha4711 Ich frage mich immer, was solche Fragen sollen. Warum rufst du nicht einfach bei deinem hiesigen Audi Händler an? Dann hast du es aus erster Hand. Die Leute hier müssen doch genauso nachschauen. Total unnötig.

https://www.motor-talk.de/.../...wh11-20-nabendeckel-t6735810.html?...

Hier hast du die Anfrage nicht bemängelt. Dafür ist ein Forum doch da?

@Schubbie Habe auch Besseres zu tun, als das gesamte Forum nach sowas zu durchsuchen. Das hab ich beim Stöbern entdeckt.
Klar, das Forum ist auch eine feine Sache.
Die Frage hier ist aber einfach sinnlos und hat Null mit „Expertenwissen“ in einem Forum zu tun. Damit wird nur das Forum vollgemüllt. Wenn ich wissen will, wie viel Uhr es ist und ich eine Uhr habe, frage ich doch keine keine fremden Leute nach der Uhrzeit, wenn ich selbst nachschauen kann.

Deine Antwort