Audi 4b 2,8L BJ:2000 Frontantrieb

Audi S6 C5/4B

Hallo da ihr euch ja so gut auskennt wollte mal fragen wie der 2,8l bj. 2000 avant multitronik 180000km frontantrieb ist ein arbeitskollege will ihn verkaufen. er hat navi plus klima ahk multifunktions lenkrad einparkhilfe hinten xenon bei denn sitzen kann man sogar fürn rücken verstellen halt kein leder. dachte als winter auto und für alle tage wie arbeit und so. soll 2000 scheine kosten. nu weiss ich halt net ob oder ob net

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hey dann brauchst du bestimmt au ein paar Aufkleber...oder ?😁😁

Noch so viele über??

Nö...ich finde die gehen weg wie warme Semmeln...aber ein bisschen Werbung kann nicht schaden 😉

Stimmt auch wieder. Da ist meiner ja bald was ganz besonderes hier im Forum wenn er den Aufkleber nicht hat 😁😁

Es gibt keine Pflicht die Aufkleber zu beziehen 😉

Ähnliche Themen

danke ja aufkleber würde ich nehmen. Na hofentlich macht die holde kein aufstand die weiss noch nix davon. wenn nicht schlaff ich auf dem sofa oder im auto😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Es gibt keine Pflicht die Aufkleber zu beziehen 😉

Weiß ich doch.

Ich hatte was von Fotos gelesen hier...

Du weißt ja, wir können alle nur in Bildern denken!

Das wär jetzt mal ein idealer Fall von "Wechselkennzeichen"
@King-size: erzähl mal, welcher von beiden fährt sich "weicher" 😉
Noch ne Frage: "Traust" du dich angesichts solch potentem Garageninhaltes überhaupt mit dem 2.8-er auf die Autobahn und kannst da überhaupt fahren?

so da sind bilder

*mh* der arme Dicke muss jetzt gut gepflegt werden...
da kommen einem ja die Tränen, bei dem Ascher, den Scheinwerfern, dem Lack, den Felgen- bitte hilf ihm! 🙁🙂

Zitat:

Original geschrieben von h4nn32

*mh* der arme Dicke muss jetzt gut gepflegt werden...
da kommen einem ja die Tränen, bei dem Ascher, den Scheinwerfern, dem Lack, den Felgen- bitte hilf ihm! 🙁🙂

Mach ich versprochen sitze sind haben auch flecken

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Das wär jetzt mal ein idealer Fall von "Wechselkennzeichen"
@King-size: erzähl mal, welcher von beiden fährt sich "weicher" 😉
Noch ne Frage: "Traust" du dich angesichts solch potentem Garageninhaltes überhaupt mit dem 2.8-er auf die Autobahn und kannst da überhaupt fahren?

der 2,8 fährt sich weicher der 4,2 ist viel viel sportlicher. ich fahre selten Autobahn wohne auf dem land autobahn was ist das. der 2,8 ist altags auto und denn andern meld ich saison mässig an mal schauen vielleicht verkauf ich denn 2,8 nach dem winter wieder wer weiss denk aber mal nicht.

Die 180.000km stimmen wohl nicht, wenn man sich mal den Innenraum ansieht... Frag mal das Motorsteuergerät ab, dann weißt Du was er wirklich hinter sich hat.
Aber OK, wenn der wirklich nur 2k gekostet hat war da wenig verkehrt zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von daric-office

Die 180.000km stimmen wohl nicht, wenn man sich mal den Innenraum ansieht... Frag mal das Motorsteuergerät ab, dann weißt Du was er wirklich hinter sich hat.
Aber OK, wenn der wirklich nur 2k gekostet hat war da wenig verkehrt zu machen.

Die km stimmen habe ihn gestern ausgelesen. Mein kollege hat ihn nicht besonders gepflegt aber zum glück ist das MT schon umgebaut und motor ist auch trocken nockenwellen dichtung zkd ventildeckel dichtung sind neu also vor 10000 km gemacht worden laut rechnungen. Und so wie es aussieht der zahnriehmen auch da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Motor läuft sauber und ruhig mt auch hängt gut am gas. Was ich machen muss antriebswellen manschetten der scheiss lichtsensor hinten quärtzt ahk neu verkabeln gps antenne grund reinigung. aber er hat standheizung serie.

Kann das sein das du Reifen drauf hast die du nicht fahren darfst, wenn nicht eingetragen??
Ich meine 225/55/17 entziffert zu haben.

Deine Antwort