Audi 200 20 V
Hallo hab mir vor kurzem nen Audi 200 20 V mir erst 128000 Km gekauft. Der Wagen ist noch sehr gut erhalten. Gestern ist mir der Wagen nach einem Überholvorgang einfach abgestorben und läßt sich auch nicht mehr starten. Hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte ? Danke im Voraus, Gruß V8Driver
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8Driver007
Hallo hab mir vor kurzem nen Audi 200 20 V mir erst 128000 Km gekauft. Der Wagen ist noch sehr gut erhalten. Gestern ist mir der Wagen nach einem Überholvorgang einfach abgestorben und läßt sich auch nicht mehr starten. Hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte ? Danke im Voraus, Gruß V8Driver
Hi, wo findet man denn noch solche Schätze......? Herzlichen Glückwünsch erstmal zum Kauf. VG- Andreas
kein problem...
kuck erstmal, ob er es überhaupt ist...
ich persönlich gehe aber stark davon aus...
LG Marko
Hallo Andreas, Danke für die Glückwünsche! Habe lange gesucht und als ich Ihn bei Mobile entdeckt habe sofort zugeschlagen. Die Abholung in Litauen hat mich ca.800 Euro gekostet aber ich glaube es hat sich gelohnt. Freue mich schon darauf ihn endlich zulassen zu können, werde das Auto auch nur im Sommer fahren. Für den Winter ist er mir zu schade. Haben heute den Verteiler ausgebaut und festgestellt das es tatsächlich das Antriebszahnrad ( Plastik) zerfetzt hat. Werde mir nen neuen besorgen damit ich in nächster Zeit meine Ruhe hab. Der im Ebay hat leider auch ein Plastikzahnrad sonst hätte ich den genommen. Danke nochmals für Eure Hilfe, L.G. V8Driver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V8Driver007
Hallo Andreas, Danke für die Glückwünsche! Habe lange gesucht und als ich Ihn bei Mobile entdeckt habe sofort zugeschlagen. Die Abholung in Litauen hat mich ca.800 Euro gekostet aber ich glaube es hat sich gelohnt. Freue mich schon darauf ihn endlich zulassen zu können, werde das Auto auch nur im Sommer fahren. Für den Winter ist er mir zu schade. Haben heute den Verteiler ausgebaut und festgestellt das es tatsächlich das Antriebszahnrad ( Plastik) zerfetzt hat. Werde mir nen neuen besorgen damit ich in nächster Zeit meine Ruhe hab. Der im Ebay hat leider auch ein Plastikzahnrad sonst hätte ich den genommen. Danke nochmals für Eure Hilfe, L.G. V8Driver
Hi, das heißt: Diese Angebot aus Litauen etc. sind wirklich "KAUFBAR"? Ich hatte immer Angst, dass es sich dabei um Schlepperbanden handelt. Ohne Spass- meine ich jetzt wirklich. Auch bei Ebay werden verstärkt Teile aus Polen oder Litauen angeboten; ich traue mich da bis jetzt noch nicht.
Sollte mir noch mal was über den Weg laufen, frage ich Dich einfach..... 😉
Es wäre toll, wenn Du zum Kaleu-Treffen damit kommen würdest. Die Bewunderung dort wäre Dir sicher. Again, alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt. VG . Andreas
Hallo Andreas, wo und wann ist dieses Kaleu-Treffen ? Wenn es nicht allzuweit weg ist (komme aus der Oberpfalz) und ich da Zeit habe würde ich bestimmt mal vorbeischauen. Zum Kauf in Litauen, ich war anfangs auch skeptisch aber als ich die Fahrgestellnummer des Audis bei der Deutschen Polizei überprüfen lies und sich herausstellte das der Wagen "Sauber" ist hab ich zugeschlagen.Man sieht dem Wagen auch die 128000 Km an. Der Innenraum sieht aus wie neu, keine beschädigungen oder abschürfungen. Am Unterboden keine einzige Roststelle. Als wir den Verteiler gestern ausgebaut haben die selbe Feststellung außer dem zerfetzten Ritzel sieht der Verteiler aus wie Neu. Von daher glaube ich auch nicht das der Verkäufer uns angelogen hat und beim Km Stand geschummelt wurde. Aber man kann natürlich auch in Litauen an einen unehrlichen Verkäufer kommen. Aber das kann dir selbst in Deutschland passieren. Ich glaub ich hatte schon ein wenig Glück bei dem Kauf. Aber das gehört wohl dazu. L.G. V8Driver
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
@kernbeat, jup, ich ueberspringe diese Angebote mit LV, LT, BY, PL etc...auch immer direkt 🙂.
Ein Fehler, wie sich zeigt........ Vielleicht sollten wir mal selbst vor Ort hin, so auf Entdeckungsreise...😮
mag sein, dass es ein Fehler ist, aber ich verpasse lieber 1 gutes Angebot, als 100 falsche zu bekommen, wo man mich beklaut, verkloppt oder mich erschiesst :P.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
mag sein, dass es ein Fehler ist, aber ich verpasse lieber 1 gutes Angebot, als 100 falsche zu bekommen, wo man mich beklaut, verkloppt oder mich erschiesst :P.
Klar, sehe ich alter Schisshase ja auch so, aber V8Driver macht es ja vor......
Wie hieß es schon früher: Die schönsten Trauben hängen halt am höchsten.....
http://cgi.ebay.de/.../280645963098?...
Hier ist einer mit Metallritzel! 🙂
Hallo S2-Liner, danke für die Mitteilung. Noch eine andere Sache: ich möchte den Audi Tieferlegen.Wieviel wäre möglich ohne das er mir in der Tiefgarage aufgeht, oder ich ihn auch im Winter noch Fahren kann. Danke im Voraus, L.G. V8Driver