Audi 2,8 Coupe Quattro 134.000km Wert?
Hallo,
Audi Coupe Quattro 2,8
- EZ 91
- Originalzustand nichts verbastelt
- ori. 134.000km
- Quattro Innenausstattung schwarz wie neu, also die Jaquard
- ele. Fensterheber
- ele. Schiebedach (Solar)
- Lack ist im Großen und Ganzen gut (Altersentsprechend)
- Unfallfrei
- Die Farbe ist ein ganz ganz dunkles grün, also fast schwarz
Wie hoch schätzt ihr den Wert dieses Fahrzeugs ein?
Danke für eure Hilfe
Gruß
31 Antworten
Danke Donnergrollen,
hört sich ja nicht schlecht an, mal mit 3500,-- beginnen und dann auf 3200,-- runterhandeln lassen.
Ist echt im guten Zustand.
In der B-Säule klebt noch ein original Audi Aufkleber von 2000 mit 48.000km.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DONNERGROLLEN
Den Aufkleber würd ich rausmachen. Wirft beim Verkaufsgespräch nur unnötige Fragen auf....
Wieso?
Zitat:
Den Aufkleber würd ich rausmachen. Wirft beim Verkaufsgespräch nur unnötige Fragen auf....
würd mich auch mal interessieren ?
Zitat:
Ich sehe den Aufkleber eigentlich positiv.
Fahrzeug ist Bj. 91 und 17 Jahre alt.
Die km sind mit 134.000km recht wenig. Das sind knappe 8.000km im Jahr im Durchschnitt.
So sind die km meiner Meinung nach glaubwürdig da bis zum Jahr 2000 nur 48.000km und somit nur knapp 5.500km pro Jahr, bezogen auf diese 9 Jahre gefahren worden sind.
Zitat:
Original geschrieben von QUATTRO-FD
Ich sehe den Aufkleber eigentlich positiv.Zitat:
Den Aufkleber würd ich rausmachen. Wirft beim Verkaufsgespräch nur unnötige Fragen auf....Fahrzeug ist Bj. 91 und 17 Jahre alt.
Die km sind mit 134.000km recht wenig. Das sind knappe 8.000km im Jahr im Durchschnitt.
So sind die km meiner Meinung nach glaubwürdig da bis zum Jahr 2000 nur 48.000km und somit nur knapp 5.500km pro Jahr, bezogen auf diese 9 Jahre gefahren worden sind.
Jup so seh ich das auch !
Zitat:
Original geschrieben von QUATTRO-FD
Hallo Bill96,was meinst Du, was ich für das Coupe verlangen kann?
Gruß
Naja also meiner meinung nach kannst du bei 4000€ anfangen ! Schau doch mal bei Mobile & Autoscout ! Die verlange Teilweise ein arsch voll Geld für Coupes die schon weit über 200.000km haben ! Und der Zustand ist echt grauenhaft teilweise ! Außerdem hat QUATTRO jetzt schon Kultstatus ! Ich würd ihn auf jedenfall nicht unter 4000€ reinsetzen ! Hat der Klima und hast du Bilder ?
ich finde 3500e ein wenig hoch gegriffen. Immerhin hat der Wagen vergleichsweise wenig Ausstattung und ist auch schon 17 Jahre alt. Und dass er keine Klima hat macht die Sache net unbedingt besser.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
ich finde 3500e ein wenig hoch gegriffen. Immerhin hat der Wagen vergleichsweise wenig Ausstattung und ist auch schon 17 Jahre alt. Und dass er keine Klima hat macht die Sache net unbedingt besser.
Das stimmt schon ! Ok wenn er keine Klima hat dann ist das natürlich etwas Wertmindernd ! Aber wie gesagt ich persönlich würde bei 4000€ anfangen und bis 3500 runtergehen ! Wenn er wirklich so gut da steht wie beschrieben ! Außerdem steht jeden Tag ein dummer auf 😉 ! Hab ich auch schon oft gemerkt beim Verkauf meiner Autos !
Also ich kann dir für 3500 bis 400€ wesentlich bessere QP`s auftreiben. Und der KM Stand ist doch eig. egal, was für mich mehr zählt ist wie gut das Auto gepflegt und gewartet wurde. Wer bei solch alten Autos noch rangeht mit dem festen Vrosatz was deutlich unter 200000km zu holen macht sich nicht immer zwangsläufig glücklich.