ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Audi 2,5 Tdi Nockenwelle von Fa CAMPRO,Febi

Audi 2,5 Tdi Nockenwelle von Fa CAMPRO,Febi

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 14:27

Hallo hat jemand erfahrung mit nockenwellen von Fa CAMPRO angeblich soll die Fa. V.A.G zulieferer sein

oder von Febi ??????????

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 18. Juli 2015 um 21:16

Also wenn man dann Kosten und Aufwand vergleicht bin ich mit dem 2.5er aber doch gut dran. Das Injektionen fällig sind ist ja nur eine Frage der Zeit und 6 Einspritzdüsen kosten vergleichsweise nix.

Aber es ist auch nur eine Frage der Zeit wann ich auch 3.0 mit 313Ps fahre - einmal Diesel immer Diesel :-)

naja dpf is auch mist ich hab das rohr vom akn drin also nur den doppelkat keine lambdasonde nix einfach nur auspuff und das is bei jeden 2.5er so. wenn man noch den abgasrohrdurchmesser erhöht und die der krümmer also des ganzen systems ist er auch nicht mehr so "träge" hab auch immer gedacht das is unsinn aber im ernst das spielt bei der hütte ne große rolle ich hab die esse auf 67mm gebracht mit gusskrümmern (selbstgebaut) und inne glatt sowie das sammelbecken unterm turbo glatt und größer das rohr danach 70mm von turbo bis rinter ohne kat und ich muss sagen leistung davor 147,7 ps danach 162,4 ps das is ne welt dazwischen. ich bin eher für die einfachen diesel die ollen schiffsdinger sind leichter zu handhaben und zu warten. und im wesentlichen auch billiger.

am 20. Juli 2015 um 12:47

Kein DPF war damals auch ein Kaufargument für mich.

Aber Gusskrümmer selbstgebaut kling interessant!

Von welchem Wagen denn? Gusskrümmer stellt man ja nicht mal eben zu Hause her ;O)

2.5tdi akn allgeimein 2.5tdi v6 naja hat ne firma gemacht :D

Deine Antwort