audi 100 s4 v8/ spruch fürs heck gesucht
hey leute. suche nen schönen spruch für das heck meines s4 V8.... sowas wie zum beispiel:
habe mehr leistug wie du endgeschwindigkeit....
freue mich über jeden beitrag
Beste Antwort im Thema
hier arbeiten 340 pferde & ein esel 😁
51 Antworten
Wie wäre es, in Bezug auf den Quattro Antrieb mit:
" I may get lost... But I never get stuck! "
Ist zwar eigentlich nen Jeepfahrer Spruch, aber hier in DE hab ich den noch nie gesehen, außer auf dem Kennzeichenträger meines Quattros hinten 😉
mfg Andi
Zitat:
Original geschrieben von audicabriov688
hey leute. suche nen schönen spruch für das heck meines s4 V8.... sowas wie zum beispiel:
habe mehr leistug wie du endgeschwindigkeit....
freue mich über jeden beitrag
keine ahnung von rechtsschreibungk
kein geld füa grossschreibetasten
aba dafüa hab isch einen achtzülynda !!!!
😁
FP
PS: lebt der Karren vom TE eigentlich noch ?
Wie wärs mit: "Follow me, if you can" hab ich mal auf nem 924 Carrera GT gesehen.
Aber besser kommts, wenn du die S4 Schildchen wegmachst und ein "2,0" draufklebst.
Passt zwar jetzt nicht ganz aber auf`m 2.8er Granada habe ich mal gesehen
"Schadstoffstark und Leistungsarm"
Ähnliche Themen
Also ich hatte mal nen geilen spruch auf der frontlippe und der coupe war sehr tief in eine grün weiss kontrole hatte sich der freundliche gebückt um zu lesen und da stand draf
"NUR SCHWULE BÜCKEN SICH SO TIEF " ich fand den geil aber auf der heckscheibe "Herr der Ringe"
oder "Urgestein" irgend wie so was. mfg
"Das Leben ist einfach zu kurz, um poppelige Autos zu fahren."
Der passt vlt nicht auf einen 4.2er V8:
"Überholen Sie ruhig, wir schneiden sie raus - Ihre Feuerwehr"
ich lach mich eckig... xD
ich bin echt riesen fan von guten sprüchen, obwohl ich bis jetzt noch keinen gefunden habe, den ich selber aufkleben würde. 😁
mehr vorschläge! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Destructor
ich würd mir Hauptschule 93 draufkleben 😉
Das sollte man aber nur tun, wenn man diese Qualifikation auch wirklich erlangt hat - und da dürfte es hier und da schon dünne werden! Besonders wenn ich lese, dass man sich tatsächlich "kein behindertes Kind mit Scheißnamen ...." auf's Auto klebt. Das ist unterstes Niveau von Menschen mit schwerster Sozialbehinderung. Was bilden sich diese Schwachköpfe eigentlich ein? Nur gut, dass sie sich ohnehin scheinbar nicht vermehren (können?)
Ich wünsche dem TE jedenfalls erheblich mehr Geschick bei der Auswahl dieser völlig unsinnigen Fahrzeug-Ausstattung. Da man ja ohnehin häufig in ähnlicher Umgebung unterwegs ist, ist das Ganze ziemlich schnell langweilig. So, als ob ein Kollege jahrelang jeden Tag denselben Witz erzählt.
ich habe aus gegebenen anlass auch einen :-P
Scheiss auf E10 ab jetzt gibt´s SUPER Plus
moin,
hättest du jetzt nen 20V, hätte ich gesagt :
"Immer wenn die Drehzahl stimmt, der Turbo rote Farb´annimmt." aber beim V8 ?!?
evtl:
"Egal ob Sand, Kies oder Teer, hauptsache Quer..."
MFG Marko