Audi 1.8 TFSI Schlüssel
Guten Abend!
Da sich meine Schwester event. einen Audi A5 1.8 TFSI kaufen möchte, wollte ich fragen, ob dieser auch den neuen Audi Schlüssel hat wie die anderen A5 Modelle. Bin bei der Suche auf der Ö Audi Homepage auf ein event. "Symbolfoto" des alten drei Tasten-Klappschlüssel gestossen!
Danke für eure Hilfe!
MFG
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
...@S545: HEHE ich kann sie ja mal fragen, nur liegen meine schwester & ich ihnen schon sooo auf der tasche +gg+ :-(
Kannst Du vielleicht mal ein paar Eckdaten Deiner Schwester bereitstellen? 🙂
@homosapiens: hehe da wird MT gleich zur Partnerbörse oder wie! hier ein kleiner auszug: 18, braune lange haare, braun/grüne augen, 160 cm sehr gute figur .... lol .... sonst noch fragen? *gg*
@gtihatza:
Du, du solltest einen neuen Thread erstellen: "Ich suche einen Freund für meine Schwester. Belohnung: Audi A5" 🙂
Ähnliche Themen
hehe sehr amüsant ;-) meine schwester würde sich freuen, aber sie steht eher auf belohnungen LOL sollte dann aber off-topic sein :-)
menschenhandel im A5 Blog.
mein Kaninchen sucht auch einen neuen Freund.. also falls .. dann.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@gtihatza:
Du, du solltest einen neuen Thread erstellen: "Ich suche einen Freund für meine Schwester. Belohnung: Audi A5" 🙂
bei Polo Ralph Lauren sollte es dann schon ein S5 sein. Und seit wann ist eine Mitgift was besonderes 😁, aber bedenkt die Lieferzeiten............
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Jeder A5 und A4 hat den neuen.Wolfgang
Auch das Cabrio? Das ist ja noch ein 8H.
Gruß,
Matthias
P.S. Fände den neuen Schlüssel ja auch schöner, aber daran soll's beim Autokauf nicht scheitern. 😉
Zitat:
Original geschrieben von spoooooky
Auch das Cabrio? Das ist ja noch ein 8H.Zitat:
Jeder A5 und A4 hat den neuen.Wolfgang
Gruß,
MatthiasP.S. Fände den neuen Schlüssel ja auch schöner, aber daran soll's beim Autokauf nicht scheitern. 😉
😕😕
Cabrio ?
Ich meinte natürlich der "neue" A4 und A5.
Wolfgang
Zitat:
😕😕Cabrio ?
Ich meinte natürlich der "neue" A4 und A5.
Wolfgang
Ok. Läuft.
Es war nur da du geschrieben hast, den neuen Schlüssel haben alle A4. Da hab ich mir schon gedacht: "cool, kommt mein cabby auch mit dem schönen neuen schlüssel" .. aber ist eigentlich klar gewesen, das nur die neuen A4 8K den neuen Schlüssel haben werden. Egal, es wird auch ohne gehen, und das bestimmt nicht schlecht.
Gruß,
Matthias
So,so, 160 cm ist sie also und möchte trotzdem einen A5 fahren? Ziemlich untypisch.
Nachdem ich den Fahrzeugwunsch gelesen habe, dachte ich eher an 185 cm und 100 kg.
Wäre für ein so zartes Persönchen nicht ein Mini angebrachter ?
Und unter Geschwistern den gleichen Wagentyp zu fahren halte ich auch für etwas, sagen wir mal, langweilig.
Ein Tipp. Deine Eltern sollten ihr gleich eine Kindersitzauflage mitbestellen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Ein Tipp. Deine Eltern sollten ihr gleich eine Kindersitzauflage mitbestellen 😁😁
🙂
HEHE nein beim probesitzen hat alles geklappt, sie nimmt so und so die park distance plus, für alle fälle! sehe leider viel zu oft viel zu kleine frauen in den suv´s ihrer männer! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
... sie nimmt so und so die park distance plus, für alle fälle! sehe leider viel zu oft viel zu kleine frauen in den suv´s ihrer männer! ;-)
Gut gemacht 🙂 Aber es gibt noch zweite Alternative. Dein Vater konnte Geld fur Park Assist sparen, wenn deine Schwester einen "lebenden Park Assistent" hatte - einen von Jungs hier. Der fahrt immer mit ihr, und wenn sie einparken muss, steigt er raus und meldet den Abstand 🙂
EDIT: Und er ist auch fur andere "Zwecke" nutzbar 🙂