ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi 1.8 TFSI Schlüssel

Audi 1.8 TFSI Schlüssel

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 22:07

Guten Abend!

Da sich meine Schwester event. einen Audi A5 1.8 TFSI kaufen möchte, wollte ich fragen, ob dieser auch den neuen Audi Schlüssel hat wie die anderen A5 Modelle. Bin bei der Suche auf der Ö Audi Homepage auf ein event. "Symbolfoto" des alten drei Tasten-Klappschlüssel gestossen!

Danke für eure Hilfe!

MFG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Siehe Bild unten...

Er hat den gleichen wie alle anderen A5 Modelle.

Aber poste doch mal den Link, wo der alte Klappschlüßel sichtbar ist.

Kleiner Tipp - bevor du deiner Schwester einen A5 kaufsd, kauf mir einen ;)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Guten Abend!

Da sich meine Schwester event. einen Audi A5 1.8 TFSI kaufen möchte, wollte ich fragen, ob dieser auch den neuen Audi Schlüssel hat wie die anderen A5 Modelle. Bin bei der Suche auf der Ö Audi Homepage auf ein event. "Symbolfoto" des alten drei Tasten-Klappschlüssel gestossen!

Danke für eure Hilfe!

MFG

Jeder A5 und A4 hat den neuen.

Wolfgang

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 22:12

danke das ging aber schnell, also ist dies der neue schlüssel. finde den einfach nur extrem schön! da wird meine schwester aber beruhigt sein!

Danke nochmals

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 22:15

@niedi: *gg* muss ich meine eltern fragen. meine schwester bekommt ihre autos genauso wie ich von meinen eltern gezahlt, sind beide noch jung sie wird jetz erst 19 & ich bin 22. Mir wäre der 1.8tfsi zu schwach, aber für sie reicht er vollkommen!

danke auch den anderen für die antworten!

hier der link zum schlüssel:Schlüssel

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

@niedi: *gg* muss ich meine eltern fragen. meine schwester bekommt ihre autos genauso wie ich von meinen eltern gezahlt, sind beide noch jung sie wird jetz erst 19 & ich bin 22. Mir wäre der 1.8tfsi zu schwach, aber für sie reicht er vollkommen!

...ach ja...

upps, hab da was falsch gelsen. Dachte du zahlst das auto deiner schwester.

Hmm, 18 ... 2 jahre jünger als ich. dann würd ich mir sogar das geld fürn a5 sparen ;)

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 22:23

möchte hier aber in keinster weise angeben. wir sind selbstständig und wie es der name schon sag arbeiten meine eltern u. meine schwester sowie ich selbst u. ständig in unserem unternehmen um uns eben gewisse dinge des lebens ermöglich zu können!

wünsche jedem hier viel spaß mit seinem a5, viell. besitzen wir ja auch bald sowas in unserem bestand :D

@gtihatza:

was würdest du dir denn für ne maschiene bestellen?! wenn dir die 170ps zu wenig sind?!

was fährst du eigentlich zur zeit?

also ich warte auf den 2.0tdi... da reichen mir die 170vollkommen aus... obwohl ich mit dem gedanken auch gespielt habe, mir den s3 zu bestellen, aber da hat mich das design überzeugt als die ps anzahl.. :)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

möchte hier aber in keinster weise angeben. wir sind selbstständig und wie es der name schon sag arbeiten meine eltern u. meine schwester sowie ich selbst u. ständig in unserem unternehmen um uns eben gewisse dinge des lebens ermöglich zu können!

wünsche jedem hier viel spaß mit seinem a5, viell. besitzen wir ja auch bald sowas in unserem bestand :D

Hast du Recht. Bestelle mal dir den S5 und viel Spass damit... Ehrlich...

am 14. Februar 2008 um 22:43

Hi githatza

Brauchen Deine Eltern nicht zufällig noch nen Sohn? :D

Zitat:

Original geschrieben von S542

Hi githatza

Brauchen Deine Eltern nicht zufällig noch nen Sohn? :D

Für den 2. bis 8. S5 oder wofür brauchst du Elterngeld? ;)

am 14. Februar 2008 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von azza

Zitat:

Original geschrieben von S542

Hi githatza

Brauchen Deine Eltern nicht zufällig noch nen Sohn? :D

Für den 2. bis 8. S5 oder wofür brauchst du Elterngeld? ;)

Nee, aber noch reichts nicht für das Auto mit dem R und der 8 :cool:

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 7:58

@thrall_rudo: s5 sieht echt geil aus, bin ihn auch schon probe gefahren, da wir den "alten" s4 zu hause haben, um eben den unterschied zu merken. damals war ich auch noch im besitz meines 335i coupes und naja fand den unterschied jetzt vom v8 zum turbo für mich persönlich einfach zu gering. ich warte einfach ab was audi noch so alles vor hat! möchte aber auf jedenfall einen audi haben!

@S545: HEHE ich kann sie ja mal fragen, nur liegen meine schwester & ich ihnen schon sooo auf der tasche +gg+ :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi 1.8 TFSI Schlüssel