auddobild extrem
... dritter von vieren??
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13839
selten solchen Blödsinn gelesen.
Den Testern und dem verantwortlichen Redakteur müßte doch klar sein das ab jetzt wirklich KEINER mehr Autobild für seriös hält.
Grüße
Wolfg.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HeizölFerrari06
Wiederverkauf
BMW 8
VW 7Lachhaft
Beim Verbrauch verliert der BMW auch nur weil man beide Motoren nicht vergleichen Kann. Der 330i wäre hier angebrachter. Der bräuchte weniger als VW.
die Motoren hätten mal vergleichbar sein sollen. Dann hätte das anders ausgesehen.Anderer Motor = weniger Verbrauch & günstigere Versicherung & günstiger Kaufpreis > viel mehr Punkte
Wobei ich sagen muss das mir das BMW Carbio noch nicht gefällt. Der Eos ist ganz schick und das A4 Carbio fährt meine Mam und das ist schon richtig gut.
Und der Wertverlust von VW ist nicht zuverachten im positiven Sinn!
Ich fahre als Zweitwagen das mittlerweile 8 Jahre alte Golf Carbio Color Concept welches sich meine Mam damals neu für 54000DM gekauft hat. Ich habe es vor 3 Monaten schätzen lassen und ich haben einen Händler EK vo~n 9850€ bekommen. VK Händler sollte 12.XXX€ sein.
Also das muss so ein E36 Cabrio erstmal noch bringen....und ich würde nie mit einem E36 Carbio fahren. Aber das ist meine Meinung.
sorry,
aber was habt Ihr gegen den Test ? In dem Artikel schreibt er doch recht objektiv über die Autos. Ist zwar recht kurz, ein Test-Artikel sollte (meiner Ansicht nach) schon etwas ausführlicher sein.
Das einzig Überflüssige ist, wie in jedem Test, das Fazit. Aber das liest doch eh keiner.
Ich habe im Bekanntenkreis einen Journalisten, der auch Tests schreibt. Den habe ich mal gefragt, was eigentlich so ein Fazit soll, wenn ich was über die getesteten Produkte wissen will, muss ich doch eh den Test lesen.
Seine Antwort war etwa so: "Viele Menschen sind zu dumm oder zu faul, einen Test wirklich zu lesen. Die können nur in Schubladen denken. Dafür ist das Fazit, die meisten würden ohne Fazit einen Artikel garnicht als Test erkennen. Ein Ranking verschiedener Produkt ist immer subjektiv und abhängig davon, welche Kriterium man wie gewichtet. Genau diese Gewichtung muss aber jeder selbst vornehmen, das kann man sich nicht von anderen vorkauen lassen."
Zitat:
Original geschrieben von HeizölFerrari06
Es kam eine Antwort ...
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Nachricht bereits
an den zuständigen Redakteur weitergeleitet. Sie erhalten
schnellstmöglich eine Antwort. Wir bitten solange um Geduld.
die kommt etwas spät aber sie kommt, ich habe schon dreimal so eine email abgeschickt und jedesmal antwort bekommen und auch noch retour emails verfasst ;-)
Was noch gehfehlt hat, ist der Erzfeind von VW, Opel.
Echt dieses scheißblatt sollte man verbrennen