Auch neu dabei!
Hallo,
nach langen mitlesen hier bei Motor-Talk, wollte ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 37 jahre alt, und beruflich bin ich Geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens. Soweit von mir. Vor ca 2Monaten habe ich mir einen Audi A6 Avant Facelift 2.0TDI mit 170PS als Privatwagen gegönnt. Über die Austattung werde ich später berichten.
MfG Patrick
Beste Antwort im Thema
..lieber nen schmutzigen A6,als nen sauberen BMW...oder Opel😉😁
Herzlich Willkommen....viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
19 Antworten
Ihr wisst schon das der Thread vom 6 März ist?
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Ihr wisst schon das der Thread vom 6 März ist?
haha, wirklich?😁
na, dann hat wohl irgend jemand den thread wieder hochgeholt. - eigentlich schau' ich auch immer wieder auf das datum, aber diesmal nicht...hut ab!
(und ich dachte mir schon, daß da irgendwas mit den bildern nicht stimmt)
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
wie wahr, wie wahr...Zitat:
Original geschrieben von Airway
..lieber nen schmutzigen A6,als nen sauberen BMW...oder Opel😉😁Herzlich Willkommen....viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
du hast die oppa- und droschkenautos mit stern vergessen 😉ansonsten - willkommen im club
Was soll das denn..?? Ist ja wohl ne Frechheit. Nur weil du ihn dir nicht leisten kannst,??
Zitat:
Original geschrieben von amg4300
Was soll das denn..?? Ist ja wohl ne Frechheit. Nur weil du ihn dir nicht leisten kannst,??Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
wie wahr, wie wahr...
du hast die oppa- und droschkenautos mit stern vergessen 😉ansonsten - willkommen im club
Oh nein-bitte nicht schon wieder nen Streit mit einem Ford fahrenden Mercedes-Fan!Das hatten wir doch schon mal.Sei glücklich mit deinem Ford und alles ist gut-es gibt bestimmt auch ähnliche Bemerkungen über Audi im Benz-Forum (außerdem ist da ein Smiley hinter der Aussage!)-also bitte,bitte nicht...