auch heuer wieder Rüsselsheim?

Opel Vectra C

mal so ne ganz doofe frage: letztes jahr gabs ja ein rüsselsheim treffen - so mit werksbesichtigung usw glaube ich.
gibts sowas auch heuer wieder? 🙂

56 Antworten

Gibts denn schon was neues zum diesjährigen Treffen?

Grüße Sven

Wenn ich auch kommen darf,war ja letztes Jahr auch dabei,dann ist mir der Termin egal.
Mal sehn  wer sich  freut mich wieder zu sehn

Wer meine Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten.
Gruss Bernd

jeder darf kommen 🙂
ja würde mich auch interessieren, obs heuer denn überhaupt statt findet 🙂

So, das Treffen Hannover ist gelaufen, somit kann es mit der Rüsselsheimplanung losgehen.
Übrigens, vielen Dank für denjenigen, der den Hannover Treffen Beitrag ins Treffen Forum verschoben hat. 😉
Vielleicht sollten wir dann die München Treffen und den Beitrag hier auch dorthin verschieben 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Vielleicht sollten wir dann die München Treffen und den Beitrag hier auch dorthin verschieben 😰

Damit hätte bestimmt niemand ein Problem. Ich wollte den Beitrag ja auch nur mal wieder "rauskramen", dass er nicht in Vergessenheit gerät.

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Übrigens, vielen Dank für denjenigen, der den Hannover Treffen Beitrag ins Treffen Forum verschoben hat. 😉

Das ist echt bescheiden. Kein Wunder, dass ich den nicht wiedergefunden habe. Wo zum Teufel ist dieses Unterforum zu finden? Ich such mich hier auf MT dumm und dusselich...

Wann isses denn nu - das Treffen in Rüsselsheim 2007?

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Das ist echt bescheiden. Kein Wunder, dass ich den nicht wiedergefunden habe. Wo zum Teufel ist dieses Unterforum zu finden? Ich such mich hier auf MT dumm und dusselich...
http://www.motor-talk.de/forum/opel-treffen-b180.html

Hi,

heute Abend gibts die Umfrage zum Termin.

@ Schelper,
ich sehe leider aufgrund eines Bugs nicht mehr wer Threads verschoben hat - und erinnern kann ich mich auch nicht dran es selbst getan zu haben. Kannst du es zeitlich noch eingrenzen? War es vor oder nach Ende des Treffens? Üblich ist ja bei uns den Thread in der FAQ zu verlinken (z.Z. unvollständige Liste) und meist schieb ich sie dabei dann ins Treffen-Forum. Also entweder da hatte mal einer schnell was verschoben oder ich hab vergessen den dabei in der FAQ zu verlinken.

MfG BlackTM

Ja genau, wann soll's denn nun sein?

Ich habe doch gleich zwei neue Sympatisanten zum Mitkommen bewegen können. Allerdings ist deren Zeitfenster sehr sehr eng gefasst.

Abgesehen davon, dass ich noch mein "Weibchen" vom Mitmachen überzeugen will. Sie hatte ja auch im letzten Jahr ihren Spaß.

So long.

Hi @ All

wäre auch gerne dabei und mal in das Werk gucken was da so abgeht.

Wäre jetzt nur noch toll zu wissen wann es genau stattfinden könnte/wird.

Habe nämlich ab dem 28.09. Urlaub und wollte wegfahren, es sei denn das

Treffen findet an diesem WE statt dann würde ich mein Urlaub um zwei Tage

verschieben ;-) (sofern Juniorchef mitspielt ;-)

Gruss

v6sasa

@Schokolade18

man könnte sich ja evtl in diesem Zeitraum (wenns nix wird mit Rüsselsheim)

auf nen Melange in Graz treffen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

@ Schelper,
Kannst du es zeitlich noch eingrenzen? War es vor oder nach Ende des Treffens?

Leider war es ca 1 Woche vor dem Treffen, also in der "heissen Phase". Daher sind wahrscheinlich auch nicht alle gekommen, die sich eigentlich angemeldet hatten, da der Beitrag halt zuerst im Vectra Forum Stand und hier halt nicht mehr hochgekommen ist.

Ich z.B. hatte den Beitrag aboniert, daher fiel mir die Verschiebung auch gar nicht erst auf.

Na ja, was sollst, war doch ein mehr als gelungenes Treffen mit netten Leuten und super Wetter.

Da gibt es bestimmt wieder viel zu Lachen.Ich freu mich drauf.

mfg Bernd

Zitat:

Original geschrieben von MT1901

Ja genau, wann soll's denn nun sein?

Ich habe doch gleich zwei neue Sympatisanten zum Mitkommen bewegen können. Allerdings ist deren Zeitfenster sehr sehr eng gefasst.

Abgesehen davon, dass ich noch mein "Weibchen" vom Mitmachen überzeugen will. Sie hatte ja auch im letzten Jahr ihren Spaß.

So long.

*Nachobenschieb*

Hallihallo!

Gibt's denn schon was konkretes in Sachen Termin? Meine beiden Mitstreiter, die mitkommen wollen müssten das wissen, wegen Urlaub und so.

Außerdem bin ich noch hin und her gerissen, ob ich nicht besser mit 'nem VFW von meinem FOH komme oder mich doch mit meinem außervectranischen zum Treffen traue.

So long.

Musste mal wieder nach oben holen.Man verzeihe mir.
Black TM wollte doch Termine vorschlagen .Ich glaub der ist eingeschlafen.
gruss Bernd

Deine Antwort