auch heuer wieder Rüsselsheim?
mal so ne ganz doofe frage: letztes jahr gabs ja ein rüsselsheim treffen - so mit werksbesichtigung usw glaube ich.
gibts sowas auch heuer wieder? 🙂
56 Antworten
aaalso..
zur IAA ist es fast unmöglich im rhein/main gebiet ein hotelzimmer zu bekommen für die weitgereisten ! wenn tatsächlich noch was frei ist kann man von horrenden preisen ausgehen !
allerdings, dass das treffen wieder stattfinden soll, da bin ich auch dafür ! ohne wenn und aber !
wieviel kosten die in rüsselsheim ca die hotelzimmer pro nacht - so übern daumen gepeilt!
am nürburgring zb kostet eine nacht mit halbpension um die 100€ im doppelzimmer.
damit ich nen ca anhaltspunkt habe und meinem finanzminister was mitteilen kann 😁
Letztes mal hatten wir einen Gruppentarif. Da war der Preis ganz ok. Ich erinnere mich auf jeden Fall an deutlich unter 100€.
Den genauen Preis findest du im Thread vom letzten Rüsselsheim-Treffen, der eventuell schon ins Treffen - Forum verschoben wurde 😁
Ähnliche Themen
ah du meinst diesen 500 seiten thread? 😁
na da sag ich meiner lieber - kostet um die 100 mücken und fertig! will ja nicht päpstlicher als der papst sein 😉
Bin auch dabei...
Ist ja gleich bei mir um´s Eck...
Dann kann ich mir auch das Bildermachen von meinem Dicken, wenn er in 2-3 Wochen so ist wie ich ihn haben will, sparen... weil ihr seid ja alle da... ODER NICHT? 😉
Grüßle...
Mann, so'n Mist! 🙁
Ick hab' doch meen Vecci nur noch 'n paar Tage. Und ob ick dann mit 'nem Galaxy mich zutrauen darf?
Na mal kicken, ob meen FOH wat schnuckeliges hat, wenn's mit'm Treffen soweit ist. (Natürlich nur leihweise.) Und det ick die Strecke mit'm Meriva meiner Ollen zurücklegen will, iss mir noch nich janz erschlossen.
So, det waret jetze erst ma von mia, wa?
Gruß an alle, die mir noch zuordnen könn', oberhalb vom Nordzippel Berlins.
Re: auch heuer wieder Rüsselsheim?
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
mal so ne ganz doofe frage: letztes jahr gabs ja ein rüsselsheim treffen - so mit werksbesichtigung usw glaube ich.
gibts sowas auch heuer wieder? 🙂
Hi,
also, ich habs ja die letzten 3 Jahre organisiert und hab an sich nicht vor es dieses Jahr ausfallen zu lassen. Ich mach mir nur schon eine Weile über den Termin Gedanken, da IAA und Hannover schon die bevorzugten Zeitrahmen ausfüllen. Also denke ich, man sollte es besser etwas später im Jahr machen, so Mitte September bis Ende Oktober. Die Hotelauslastung zur IAA ist leider tatsächlich ein Killerargument gegen ein Treffen während dieser Zeit. Man kriegt kaum etwas reserviert, schon gar nicht für Gruppen von 20-30 Personen.
Die Werksführungen gehen mittlerweile imho schon fast regulär durch die Oldtimerwerkstatt, was auch diesen Teil vielleicht wieder etwas aufpeppt (Fotogenehmigung, ich komme...). Aber da muss ich mich ebenfalls noch schlau machen. Mit der "Vectra D"-Produktion kann man - so glaube ich - da noch nicht rechnen, vielleicht mit ganz viel Glück ein einzelner oder dergleichen :-)
Ich stelle in ein paar Tagen mal 3 Termine zur Auswahl, dann sehen wir weiter.
@ MT1901
Na, entweder wir machen mal Benchmark vom Galaxy oder du kommst halt mit dem Moppelchen, das ist doch nich so wild. Ich hab nen Astra und darf sogar auch kommen ;-)
MfG BlackTM
Re: Re: auch heuer wieder Rüsselsheim?
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
@ MT1901
Na, entweder wir machen mal Benchmark vom Galaxy oder du kommst halt mit dem Moppelchen, das ist doch nich so wild. Ich hab nen Astra und darf sogar auch kommen ;-)MfG BlackTM
Na dannnnnnnnnnn. 😉
Mal sehen, was die Termine sagen, Spaß hatten wir ja letztes Mal allesamt.
So long.
@MT1901: deshalb sieht man von die hier nix mehr, hast dich einfach still und heimlich vom Acker gemacht.
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von TheChip
@MT1901: deshalb sieht man von die hier nix mehr, hast dich einfach still und heimlich vom Acker gemacht.
Grüße Sven
Nee nee!
Ick hab' bloß jerade keene Zeit. 😉
Im Ernst, meine derzeitigen Projekte fressen mich völlig auf. Ich bin da schon manchmal froh, dass man 1 x im Monat einen Sonntag nicht arbeiten muss.
Aber: ich gelobe Besserung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MT1901
Nee nee!
Ick hab' bloß jerade keene Zeit. 😉
Im Ernst, meine derzeitigen Projekte fressen mich völlig auf. Ich bin da schon manchmal froh, dass man 1 x im Monat einen Sonntag nicht arbeiten muss.
Jaja, das kenn ich.
Zitat:
Original geschrieben von MT1901
Aber: ich gelobe Besserung. 😁
Na dann ist ja gut. Vielleicht sieht man sich ja dann in Rüsselsheim (wie gesagt, wenn mein Nachwuchs und meine Gute nix dagegen haben.